![]() |
Eine echte Schlange dieser Größe habt Ihr noch nie gesehen!!
..aber vom unteren Ende der möglichen Schlangengrößen her. Ich habe Euch ja schonmal meine Grasnattern vorgestellt. Die sind ja klein und zierlich.
Hier nun mal der wirklich winzige Nachwuchs davon: -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
Sogar die Schlangen wickelt der Ingo um den Finger. Tzzz ;)
Spaß beiseite, sehr schöne Bilder und sehr gute Qualität :) |
Eine so große Schlange hab ich in der Tat noch nie gesehen. :D
Sehr schön. :top: |
Süß...
was fressen die denn in der Größe?! PS: Meine Freundin hätte trotzdem panische Angst :roll: |
Die fressen passend "große" Kleininsekten.
Eigentlich finden auch Schlangenphobiker nicht selten so kleine Winzlinge eher süss als abschreckend.... Viele Grüße Ingo |
Klasse Fotos Ingo :top:
Hast Du keine Angst gehabt das sie Dich würgt :P Die Pflanzen auf Bild eins und zwei, hast Du die im Terrarium? LG Tommy |
Hallo Ingo,
hübsche Tierchen, Klasse in Szene gesetzt. Auf den ersten Blick mehr Regenwurm als Schlange. Viel Erfolg bei der Pflege. Grüße Bernd |
Hi Ingo,
läufst du nicht Gefahr, dass dir eine beim spazierenkriechen abhanden kommt. bydey |
Bild #4 und #6 sind sehr gut. Bild #9 könnte sehr gut sein wenn der Schärfepunkt besser sitzen würde.
Trotzdem rundum gut! |
Hallo Ingo,
auch noch nicht gesehen, schön zum Anschauen. :) Gruß Wolfram |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr. |