![]() |
Accu problem ( Vieleicht )
Erst mal Hallo zusammen !
Ich habe ein Problem mit meiner Alpha 77 DENKE ICH ! Ich habe auch noch eine Alpha 550 ! Lege ich bei beiden einen neuen Accu ein ist der Accu bei der 77 nach ca 2 Wochen leer und bei der 550 immer noch voll. Ist das normal ? Ich danke euch schon für Eure Antwort und viele Grüße aus Mosbach ! |
Das Problem habe ich auch. Der Akku entleer sich total ohne das ich ihn nutze.
Egal ob der Original Akku oder Fremdakkus. Zitat:
|
Das Problem habe ich mit dem NachbauBatteriegriff, aber ohne hab ich's noch nicht festgestellt.
|
Wie sieht denn in den zwei Wochen die Nutzung der Cam's aus.
Oder tritt der Effekt im Ruhezustand auf? Ich besitze Original sowie Fremdhersteller-Akkus und kann da keinen großen Unterschied ausmachen. Gruß Ralf |
Ich hab´s zwar bei meiner A57 nicht, aber könnte es sein, dass GPS noch an ist. Bei meiner Panasonic-Kompaktknipse läuft der Empfänger entsprechender Einstellung im Standby weiter und zieht dann natürlich Strom.
|
Akku Probleme
das Problem habe ich bei meiner A55, Akku ist über Nacht auf 50% runter
|
Bei meine A77 entleeren sich die Akkus nicht, egal ob Original oder Nachbau.
GPS hab ich allerdings aus, ob das eine Rolle spielt kann ich nicht sagen. |
Kenne den Effekt auch nicht, GPS geht übrigens mit der Kamera auch aus, kann es daher auch nicht sein.
|
Zitat:
|
Ist halt so das die Kamera auch mal 2 Wochen nicht genutzt wird .
Hab den Akku mal geladen und von Firmware 1.5 auf 1.7 erneuert vielleicht hilft das ja, ein Tag später waren es noch 89 % Akku Leistung allerdings hatte ich da auch die Firmware mit aufgespielt ! Mal sehen was sie in den nächsten Tagen macht ! Danke für Eure Info PS GPS war immer an soeben mal aus gemacht |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr. |