![]() |
Meine besten Freunde...
...sind meine drei Moskauer Wachhunde. Sie begrüßen mich jeden Morgen so, als ob ich 3 Wochen verreist war. Ich habe schon einige Hunde in meinem Leben gehabt, aber die drei sind der absolute Hammer.
![]() -> Bild in der Galerie LG Tommy |
Ihr passt gut zusammen. :top:
|
Zitat:
Starkes Team! |
Zitat:
Sorry für den kleinen Scherz am Rande. :D Das Bild gefällt mir sehr gut. Die Hunde auch. Ist der Bernhardiner nicht ein Schweizer Hund, z.B. Berner Sennenhund? |
Zitat:
Das mit dem, das Herrchen wird seinem Hund immer ähnlicher ist Quatsch. Ich denke eher das man sich den Hund aussucht der am besten zu einem passt. (wie Christian das schon geschrieben hat) Wie sehe ich denn mit 3 Chihuahuas aus :shock: LG Tommy |
Ein schönes Bild :) Ich denke, die drei sind der Hammer, weil sie es sehr gut bei dir haben. :top:
Zitat:
|
Zitat:
Tolle Hunde hast du und das Foto ist :top: Gruß, Alex |
Moin,
coole Bande & schönes Foto! Wie sind die denn so vom Wesen? Und zu anderen Hunde, Katzen, etc.? Sind wahrscheinlich tierisch gute Aufpasser :D //Stefan |
Zitat:
Den moscow watchdog kannte ich noch gar nicht, sieht dem Bernhardiner aber sehr ähnlich. |
Obwohl, wer sich einen Windhund (=Rennhund) aussucht, der wird daraufhin auch bald abgenommen haben und dem schlanken Hund immer ähnlicher geworden sein.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr. |