![]() |
Grosse Bilder verschicken
Ich müsste ein paar Forex Platten ab 120 x 100 cm verschicken und frag mich grad wie ich dem Kunden die günstigsten Konditionen bieten kann ? Hat wer Tipps für den Versand solcher Grossbilder ?
cu Rob |
Zitat:
Bisher habe ich nur mehr indirekt mit solchen grossen Versandsachen zu tun gehabt. Aber ILOXX ist einen Blick wert. Vorteil ist der Transport von Tür zu Tür. |
Hallo Rob,
die Standard-Tarife sind für sowas großes, flaches ziemlich ungeeignet, da sie meistens mehr oder weniger schwere, quaderförmige Pakete zu Grunde legen. Für solche Pakete findet man z.B. bei http://www.versandtarif.de/ den günstigsten Logistiker. Da kommt man aber bei deinem Bild schon auf abenteuerliche Preise. Wenn du die Platte z.B. direkt bei SAAL-digital bedrucken und von denen an den Kunden versenden lässt, betragen die Versandkosten nur 5,95 Eur. Wenn du sowas hin und wieder machst, kannst du vielleicht mit deinem lokalen DPD- oder Hermes Shop o.ä. einen günstigeren Versandpreis aushandeln? Einfach mal nachfragen! Viele Grüße, Martin |
Danke, ich komme auf Tarife zw. 30- und 85 € beim Tarifrechner...:roll: Muss mal gucken, geht nicht über Saal , aber die Preise sind schon heftig z.T. ..ich dachte es gäbe viell. Spedis die sich auf sowas spezialisiert haben - bzw Sonderkonditionen anbieten .
|
Bei die Preise kannst du es auch mit Möbelspeditionen billiger verschicken. Such mal in die Bucht nach: Möbel und Kleintransporte Bundesweit.
Gruß,Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr. |