![]() |
Do you feel the...
|
Hi Boris,
ich weiß gar nicht was ich sagen soll > außer :top: . Kannst Du etwas zur Bearbeitung sagen? Liebe Grüße, Ute :) |
Hey Boris!
Krass! Gefällt mir sehr gut! Erzeugt enorm viel Spannung und man (ich jedenfalls) guckt ziemlich lange hin! Erzähl mal was über das "wie". Cheers, F. |
Hammerhart :top: :top:
|
Zitat:
|
Oh vielen Dank für die Blumen... :oops:
über die Bearbeitung sage ich gerne was... aber über das "wie" schweige ich ;) (sonst nimmt mir noch jemand den Führerschein weg *frechgrins*) Ich habe bei allen Bildern folgende Punkte durchgeführt: Auto-Tonwertkorrektur Auto-Kontrast Auto-Farbe Gradiationskurven: den roten Kanal vermindert und den blauen Kanal verstärkt. ganz dezent. Komposition erstellt und nachgeschärft. Thats IT... |
Hallo Boris,
so was waghalsiges kenn ich auch... ;-) (Mit meiner A1 auf der A8 )... Tja Galerie geht ja noch nicht, also dann nehmen wir die fc FC |
Hallo Boris,
sag doch einfach nicht dass DU das gemacht hast....das hatten wir neulich doch schon. Mit dem BIld kann ich - ganz ehrlich - nicht wirklich viel anfangen, ich glaube die haben wir alle schon gemacht - oder? Da gefällt mir Colours viel besser!!! :top: |
Langzeitbelichtungen auf befahrenen Straßen in der Dämmerung.
Das geht auch sehr gut in der "blauen Stunde" :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr. |