![]() |
Mittendurch
U-Bahnhaltestelle Hafencity Universität
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Ich kann mich nicht entscheiden ...:? Gruß Heike |
Klasse Aufnahmen, aber ich kann Dich verstehen - geht mir genauso.
Hast Du vielleicht noch etwas von "zwischendrin"? Das zweite ist mir etwas zu eng. |
Technisch :cool: U-Bahnhof. Sehr gut aufgenommen.
Ich finde Bild 1 besser - hat mehr Tiefe. Da werde ich am Wochenende auch mal vorbeischauen. |
Danke, Leo!
Leider habe ich nichts zwischendrin, aber die Idee kam mir auch schon und die Haltstelle läuft nicht so schnell weg ;), da kann ich mich also noch richtig austoben. |
Finde auch das es so ein Zwischending sein müsste.
Ansonsten meine ich auch das das erste Bild das bessere ist. Es ist wie hajoko bereits sagte, die Tiefe! Habe mich am letzten WE ja auch daran versucht, jedoch ohne zufriedenstellendem Ergebnis:( |
Hallo,
finde ebenfalls das Bild 1 schöner. Da ist mehr vom Raum zu sehen... Sehr schön getroffen. Grüße Alex |
Ich danke euch!
Eure Kommentare überzeugen mich davon, es mal mit einem "zwischendrin" zu versuchen. Das Wochenende soll ja verregnet sein ...:roll: @Achim ...vielleicht sieht man sich dann in einer trockenen U-Bahnstation. |
Zeit für ein Minderheitsvotum ;)
Beide :top:, aber ganz spontan gefällt mir #2 besser... irgendwie dynamischer (kanns nicht besser begründen) Ich müsste da auch mal wieder hin (das geht bestimmt auch ohne Klapp-Display :P) Gruß, Christian |
Zitat:
|
Regnen? :roll:
SCHÜTTEN! :shock: Na mal sehen... wenn, dann mit Stativ usw... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |