![]() |
das 15. Königsteiner Ritter-Turnier
eine kleine Reportage über das 15. Ritter-Turnier der jährlich auf die Burgruine in Königstein statt findet.
Von die Burg hat man ein schönes Blick über Stadteile von Königstein: -> Bild in der Galerie In die Gewölbekellern gab es Mittelalterliches zu sehen: -> Bild in der Galerie Das Publikum war bunt sowie das Wetter auch: -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie in die Helmspiegelung sieht man der Burgturm. Der Zug ging zur Markteröffnung: -> Bild in der Galerie die Regenwolken kammen mit: -> Bild in der Galerie Nach der Markteröffnung gab es Musik und Kämpfe : -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie das Regen kamm und die Ritter fangten an zu kämpfen: -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie leckeres Obst worde frisch geschnitten: -> Bild in der Galerie dann wurden die Sieger gekürrt: -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie zum Ende mußte man das Feuer wieder löschen: -> Bild in der Galerie Es war ein schönes Tag mit viel Sonne und Regen und meine Alpha lernte es zum erste mal, das Regenwasser, kennen . Wünsche euch noch ein schönes Muttertag und grüße und gratuliere alle Mutter auf die Erde und in unser Forum:top: Gruß,Alex |
Hallo Alex,
eine schöne Serie zeigst Du hier. Man kann sich das bunte Treiben bei diesem Spektakulum sehr gut vorstellen. Gefällt mir sehr gut! |
Hallo Alex,
sehr gut eingefangen mit der Kamera :top: ...da kommt gleich mittelalterliche Stimmung rüber! vielen Dank für´s Zeigen. |
Ich danke euch. Leider war das Wetter so wechselhaft,so mußte ich beim Turnier nur aus eine Position (Zelt) fotografieren.
Gruß, Alex |
Auf dem vorletzten Bild trägt der ganz rechte Ritter die Absperrung mit sich rum. :D:D:D
|
Zitat:
Gruß,Alex |
Hi Alex
Sind ein paar schöne Aufnahmen dabei. Ich hätte allerdings die "Rückenschüsse" aussortiert. Dafür hast du ein paar andere Momente sehr gut eingefangen. :top: Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |