![]() |
Wochenende
Ich wollte euch mal ein paar Schnappschüße vom letzen Wochenende zeigen
![]() -> Bild in der Galerie Ein Wachhund ;) Ein paar Frühlingseindrücke ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Sonne(n)brille ![]() -> Bild in der Galerie Zum Schluß noch ein Rückblick ![]() -> Bild in der Galerie Und dann wollte ich es mal Wissen ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Ich hoffe das das ein oder andere Bild gefällt |
Bei der Sonnenbrille ist der Fokus etwas hinter dem Glas und der Sonne. Ist das Absicht oder ein Backfocus?
|
Ich tippe jetzt einfach mal auf nicht richtig gezielt...Ich habe eigentlich auf dem Baum gezielt der sich spiegelt.Da das Bild auch noch freihändig gemacht wurde habe ich nicht das Focuspeaking benutzt.
Einen Backfocus will ich nicht ausschließen aber aufgefallen ist es mir noch nicht. Werde mir aber mal einen Testaufbau hinstellen und testen. Fg |
Mir gefällt das zweite - vor allem wegen der Schärfe. Was für ein Objektiv ist denn das?
Chris... |
Zitat:
|
Ja es war das Wochenende des 70-400 ;) ich konnte mich damit zum erstenmal richtig austoben!
Nur das Bild mit der Sonnenbrille und dem Rückblick auf das Kraftwerk welches geschlossen wird sind mit dem 16-50 gemacht. Fg Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr. |