![]() |
Warten, warten und warten
Dies sind drei meiner letzten Bilder, die auf unserer Mallorca-Tour entstanden sind.
Es handelt sich um eine Wartehalle auf dem Flughafen von Palma de Mallorca. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Ich bin mir darüber im klaren, dass es im Album immer etwas problematisch ist, mehrere Bilder einzustellen. Aber ich bitte um euer Verständnis; ich denke sie sind bei aller Ähnlichkeit doch auch sehr unterschiedlich. Ich bin auf eure Anmerkungen gespannt! :top: Viele Grüße, Vera |
Meine Lieblinge sind die ersten zwei.
Schöne Aufteilung/Komposition, schönes sw, tolle Perspektive, das Bild wirkt auch leer gut. Toll, dass du auf dem zweiten Bild eine sehr "coole" Person da sitzen hast, die sich auf den Stein gesetzt hat und nicht hinten auf den wartenden Stuhl. :D Allerdings würde ich dir empfehlen, die Person, die da irgendwie zwischen den Säulen rumläuft, noch zu killen. Das geht mit einem Klonpinsel eigentlich ganz gut. Das Auge will ergründen, was da genau ist, aber man sieht zu wenig und es lenkt von der Person im Vordergrund ab. Auch würde ich es vom sw so machen wie das erste, also die Grautöne noch etwas aufhellen. Das dritte Bild mag ich nicht so...das Format mag ich eh nicht wirklich, das Bild ist noch grauer....und wenn man schon das Quadrat nimmt, dann doch etwas symmetrischer vielleicht? UND die Person, die ins Bild läuft...nuja. Suchende Dame mit langen Beinen und Highheels, jow... :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:45 Uhr. |