![]() |
Wildkatze mit Nachwuchs
Ich war am Wochenende im Nationalpark Bayerischer Wald (Gehege Neuschönau) und habe einige Stunden bei den Wildkatzen mit Nachwuchs verbracht :D
Auf die schnelle hier ein Foto - sobald ich etwas mehr Zeit finde stelle ich noch ein paar weitere Bilder dazu... ![]() -> Bild in der Galerie Gruß, Lothar |
Die möchte ich gleich alle drei mitnehmen.
Haben die nen Blick drauf! :top: |
Aaaaaaaawwwwww! <3
So süß!! :D Knuddelwuddelig... |
schönes Foto :top: klein sind sie ja knuddelig aber wenn sie groß sind ist Schluß mit knuddeln, dann tuts weh ;)
|
Ganz bezaubernd! :top:
Die sind aber nicht mehr sooo klein; - da muss die Alte schon sehr früh geworfen haben. Zitat:
Und die Mama würde ich auch gerne in Gänze und/oder von vorne sehen. Lass sehen, Lothar! :D Viele Grüße, Vera |
Ja, schönes Foto und schöne Tiere. :top: Leider nur knuddelig, solange sie so klein sind. Wir hatten zwei oder drei Jahre bei uns im Garten eine verwilderte Hauskatze.
Die kleinen waren ja angenehm, aber die Alte..... |
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Die komplette Serie (42 Fotos) ist hier auf meine Hompage zu finden: http://www.photo-ex.de/Animals/WildCat/index.html Gruß, Lothar |
g r e a t :!::top:
|
OMG sind die süüüüüß. Am besten gefällt mir das Bild auf Deiner Homepage wo das kleine am gähnen ist :top:
|
Einfach SUPER ! Tolle Serie !:top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |