![]() |
Glitzermorgen
Hallo Forum
Vor ein paar Tagen habe ich mich halbwegs früh am Morgen an die noch taufrischen Blumen angeschlichen. Ich war noch sehr müde und musste mich deshalb beim Fotografieren hinlegen. Hier das Ergebnis: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Glaubt ja nicht, dass die auch noch müde waren. Nein, die flogen schon munter umher und waren mit meinem langsamen AF leider nicht im Flug zu erwischen. ![]() -> Bild in der Galerie Ich hoffe Ihr habt Spass daran Kerstin |
Hallo Kerstin,
jepp, so geht das, klasse Aufnahmen :top: Gruß Wolfram |
Schöne Bilder, aber die CA's bei den ersten beiden würde ich noch korrigieren
|
Gefallen mir ausgesprochen gut.:top:
Gruß Ralph |
sehr schöne Aufnahmen aus interessanter Perspektive und die Morgenstimmung gut eingefangen.
Klasse gemacht :top: :top: :top: |
Hi Kerstin,
3 sehr schöne Früh-Morges-Tautropfen-Makros! Die ersten beiden finde ich besonders schön, das blau in den Tautropfen würde ich aber noch vorsichtig abmildern. Gruß André |
Alle drei sehr schön. Meine Topfavoriten 1+2. Bringen eine wunderschöne, fast märchenhafte Stimmung rüber. :top::top:
Ach ja, ich würde sie lassen wie sie sind. :oops::lol: |
Danke für Eure lieben Antworten.
Da hat sich die nasse Hose doch schon mal gelohnt. |
Zitat:
Die hat die Natur leider nicht als Achromat konstruiert. Also, alles so lassen. Die nasse Hose hat sich gelohnt. Traumhafte Lichtstimmung. Grüße Klaus |
Das Bild wurde für die Ausstellung vorgeschlagen.
Viel Erfolg! :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr. |