![]() |
Preissturz beim Tamron SP AF 70-200mm 2,8 Di LD (IF) Macro
Hallo zusammen,
ich war gerade im MM und hatte gesehen, dass das Obektiv nun 499€ kostet, im Internet gibt es dieses meines Wissens für 640€. Das wäre eine Ersparnis von 140€ !! :shock: Gesehen hab ich das im MM in Köln, Köln Arcaden. |
Dann greif zu! :cool:
|
Foto Erhardt inzwischen nur noch 599€.
Ich gehe mal davon aus, dass die letzten ohne OS jetzt verramscht werden. Hat Sigma beim 70-200/2.8 auch so gemacht. 499€ für diese Linse ist wirklich ein sehr sehr guter Kurs, wer auf den OS verzichten kann und für diesen Brennweitenbereich noch etwas sucht ..... Ich sehe gerade: Der Nachfolger mit OS kostet 1400€. Der dürfte angesichts des Pendants von Sigma, das gerade einmal mit 900€ zu Buche schlägt, wohl nicht so ganz viele Käufer finden. |
Die OVP wird sicher kurz nach dem Kauf noch einiges Fallen. Das Sigma hatte anfangs glaube ich auch deutlich über 1000,-€ gekostet.
499,€ ist für das Objektiv ein Spitzenpreis, in dem Rahmen werden die meist gebraucht verkauft. |
Zitat:
|
Zitat:
Macht es gegenüber dem Sigma noch uninteressanter. Es sei denn, es hat keine Schwächen! Warten wirs mal ab, das Teil ist ja noch nicht lieferbar. |
Zitat:
ausserdem braucht man bei Tamron keine Angst haben, dass es mit einer neuen Kamera nicht funktioniert wie bei Sigma |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr. |