![]() |
Stammtisch GE - Treffen im CentrO
Hallo,
gestern haben wir mal das CentrO in Oberhausen unsicher gemacht. Die ersten Bilder findet ihr hier. Es kommen sicher noch einige dazu, oder? |
Hi Teddy, ab heute sicher....gestern hatte ich leider NULL Zeit :roll:
|
Ich hab dann auch mal meine Ausbeute hochgeladen, 10 Stück ab hier.
|
Ja, ich fange an - völlig unsortiert leider weil die Bilder ja nicht chronologisch hochgeladen werden können....
Los gehts also mit ein paar Impressionen vom Junggesellenabschied ... ab hier in ziemlich umgekehrter Reihenfolge :-) http://www.d7userforum.de/phpBB2/mod.../abe.thumb.jpg |
Hallo zusammen
Mir hat es riesig Spass gemacht, es war ein tolles Treffen. :top: :D Auch von mir gibt es 8 Bilder. Gruss Volker |
Das Treffen im CentrO war Spaß und Fun pur. Habe wieder einige neue Gesichter aus dem Forum kennengelernt.
Leider hatte meine cam bei diesem Treffen ihre Tage (Rotlicht), dennoch reichte es für einige pics. Was und ob etwas draus geworden ist, werde ich nachher sehen - bin gerade am Überspielen. Sollte was brauchbares dabei sein, lade ich es nachher noch rauf. |
Hallo
na da sind ja einige gute Bilder dabei. Ich wollte eigendlich ein paar DRI´s beisteuern, aber wegen meinem Wackelstativ habe ich den AS eingeschaltet und ...:? na ja, abhaken unter Lehrgeld. War klasse mit Euch. Ich freue mich schon auf´s nächste mal ;) gruß Martin |
Hallo Stammtischler,
ich habe noch ein Bild gefunden - klick |
|
Hallo
Das ist aber wirklich mein letztes ;) Ich hoffe, Euch gefällt die Umwandlung in Graustufen gruß Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |