![]() |
ISO 800
So jetzt erst mal das Letzte ISO 800
Bild Das Bild ist nicht bearbeitet,so kam es aus der Kamera,nur ein wenig beschnitten. |
Das Rauschen im Hintergrund bei 800 ISO ist deutlich erkennbar :shock:
Grüße Kalle |
Zitat:
Das ist ein 70-200/2,8 APO G(H)SSM da zerläuft es wunderbar ,im Hintergrund :top: |
Gibt es eine 2 Klasse D7D. Bei schaffmeister ist an gewissen Stellen das Rauschen wie hier 800 ASA zu sehen, genauso wie Farbsäume. Ich muss aber sagen auch bei 800 ASA ein sehr gutes Rauschverhalten. Ist schon überzeugend.
Aber auch auffällig, rechts und links läuft das Histogramm aus. |
Zitat:
Das 70-200/2,8 APO G(H)SSM ist natürlich eine Rakete : |
Ich wäre vorsichtig, bei dunklen Bildpartien "Rauschen" zu sehen. Auf meinem TFT sieht es auch so aus. Aber der TFT hat Pixel. Das Rauschen müsste bei einer Ausbelichtung auf A3 zu sehen sein, sonst ist es kein rauschen.
Bilder am Monitor zu betrachten ist für die Bearbeitung unerlässlich. Aber für die Bildbetrachtung und -beurteilung oft irreführend. |
Re: ISO 800
Zitat:
|
Zitat:
Das sind meine ersten drei 800 ISO BIlder die je gemacht habe,du hast deine D10 schon Monate,also ZEIGEN :top: :top: :top: Im Sessel sitzen kann jeder ! ZEIGEN :top: |
Zitat:
Mir gefällt die Aufnahme sehr gut, auch mit dem was einige "rauschen" nennen. :top: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |