SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Costa Rica - die Viecher (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=13119)

Tina 18.11.2004 21:51

Costa Rica - die Viecher

so, zurück bin ich schonmal, die Bilder habe ich auch schon einmal durchgeschaut und dabei ein paar Biester rausgesucht. Technisch sind sie teilweise nicht wirklich gut, aber ich war bei einigen froh, sie überhaupt erwischt zu haben, vor allem bei Nr.1 :cool:

Viel Süaß beim durchschauen, sind auch nicht wirklich viele ;)
Hier gehts los

Viele Grüße
Tina

Teddy 18.11.2004 22:14

Hallo Tina und Welcome back ;)

Die Bilder machen ja richtig neidisch... das ist sooo gemein :cry:
3000 Bilder? Das kann ich gut verstehen wenn man über solche Motive scheinbar stolpert. ;)

Ich freu mich schon auf mehr.

Dimagier_Horst 18.11.2004 23:16

Schöne Bilder :D , ich wusste gar nicht, dass die auch einen Zoo haben :cool: . :lol:

Tina 18.11.2004 23:53

Zitat:

Zitat von Dimagier_Horst
ich wusste gar nicht, dass die auch einen Zoo haben :cool: . :lol:

:itchy:

Und Hi Andreas,

schön wärs, aber man stolpert leider absolut nicht drüber. Ganz im Gegenteil, man freut sich tierisch, wenn man endlich mal im dichten grün irgend etwas entdeckt :)

Viele Grüße
Tina

ArminT 19.11.2004 02:13

Hübsch, hübsch, der Frosch....

Du weißt aber schon, das das Pfeilgift der südamerikanischen Ureinwohner (Indios) von der Haut von einem kleinen bunten hübschen Frosch stammt - ja? :cool:

... vor dem p...en - nach dem essen - Hände waschen nicht vergessen.

Gruß
Armin

PeterHadTrapp 19.11.2004 06:52

Zitat:

Zitat von ArminT
Du weißt aber schon, das das Pfeilgift der südamerikanischen Ureinwohner (Indios) von der Haut von einem kleinen bunten hübschen Frosch stammt - ja? :cool:

:shock: sowas habe ich mir gestern auch schon gedacht, war mir aber unsicher - stimmt das wirklich ??? :shock:

Hi Tina
was da so alles kreucht und fleucht. Tolle Fotos dabei. Die Schlange finde ich wunderschön. Wie lange hast Du denn gebraucht um sie so hinzulegen, damit es diesen tollen Bildaufbau gibt. ?
Auch von Belichtung und Farben her absolut gelungen. Ist die auch giftig ?

Fritzchen 19.11.2004 08:09

Zitat:

Zitat von PeterHadTrapp
Zitat:

Zitat von ArminT

:shock: sowas habe ich mir gestern auch schon gedacht, war mir aber unsicher - stimmt das wirklich ??? :shock:

Hi Tina
was da so alles kreucht und fleucht. Tolle Fotos dabei. Die Schlange finde ich wunderschön. Wie lange hast Du denn gebraucht um sie so hinzulegen, damit es diesen tollen Bildaufbau gibt. ?
Auch von Belichtung und Farben her absolut gelungen. Ist die auch giftig ?

Das sind Turi-Schlangen,die beißen nicht :top:

Pedi 19.11.2004 09:16

Hallo Tina,

schön dass du wieder da bist. Deine Bilder gefallen mir gut.
Aber den Leguan, den hast du da reingesetzt. Das sieht so unnatürlich aus.

Viele Grüße

Petra

Fritzchen 19.11.2004 10:41

Zitat:

Zitat von Pedi
Hallo Tina,

schön dass du wieder da bist. Deine Bilder gefallen mir gut.
Aber den Leguan, den hast du da reingesetzt. Das sieht so unnatürlich aus.

Viele Grüße

Petra

An dem Bild ist zu viel EBV zu sehen,das meinst du =

Ditmar 19.11.2004 11:14

Zitat:

Zitat von ArminT
Hübsch, hübsch, der Frosch....

... vor dem p...en - nach dem essen - Hände waschen nicht vergessen.

Gruß
Armin

So ist es, man sollte sich generell die Hände waschen nach solch einem Griff, aber der Pfeilgiftfrosch ist soviel ich weis ein wenig kleiner ( siehe: HIER ober rechts ein Finger, gesehen in CR, leider nicht richtig scharf), das ist mit Sicherheit ein solcher.

@Tina,
mir gefallen die Bilder durchweg, und ich würde schon gerne mal wieder in die Richtung, um auch selbst so etwas mal wieder zu sehen.

Am Leguan finde ich ist nichts auszusetzen!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:42 Uhr.