![]() |
Ösen für den Schultergurt entfernen?
Hi,
Ich würde gerne wissen, ob man die zwei ösen für schultergurt an der seite der cam entfernen kann, ohne dabei die cam kaputt zu machen xD Ich brauche sie nicht, und sie stören mich etwas . Lg |
Ich brauche die auch nicht, aber entfernen kann man die nicht, da sie sicher am Chassis befestigt sind.
Mit manchen Dingen muß man leben. Gruß Eberhard |
Die 3-Eck bembel dinger die rumwackeln kannst entfernen.
Zuerst das Plastikteil herunter schieben (etwas anheben) und dann den Dreieckigen RIng wie einen Schlüsselring herausfedeln. :top: die beiden Stifte im Body sind allerdings fest, die bleiben ;) |
Zitat:
|
Die 77 hat doch nicht diese Ösen sondern die Stifte mit Loch und die Dreiecksdinger oder?
Hab extra nochmal Bilder geguckt ... (Die kann man natürlich abflexen :D) |
Nachdem sie rund sind könnten sie auch eingeschraubt sein -wie Implantate:lol: Dann könnte man sie vielleicht auch rausschrauben. Wenn sie dich wirklich so sehr stören würde ich beim Service mal anfragen.
|
Wenn sie reingeschraubt wären könnten sie sich auch ausversehen lösen und alles klatscht auf den Boden.
Die Schraubtheorie ist also recht abwägig ;) |
Könnte es sein, dass man nach dem Abflexen ein Teil der Öse lose in der Kamera herumfleigen hat?
Jan |
Zitat:
Gruss Dominik |
... und nicht zu vergessen die restliche Dichtigkeit (Staub, Feuchtigkeit) wobei ich nicht glaube das die reinfallen würden wenn man sie abdremelt, sind sicherlich anders befestigt/fixiert.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr. |