![]() |
Unser Krümelmonster...
...war heute mal wieder zu Besuch und da hat der Opa schnell ein Kinderportrait gemacht. Mich würde Eure Meinung dazu interessieren, da ich Kinder noch nicht so oft fotografiert habe. Die Krümel am Mund habe ich gesehen und die sollten auch unbedingt bleiben.
![]() -> Bild in der Galerie LG Tommy |
Hi Tommy,
das Bild gefällt mir sehr - ein echt starker Gesichtsausdruck :top: Schöne Farbstimmung und passende Schärfe. Beim Beschnitt bin ich mir nicht so sicher, ist auch ein seltenes Format. Vielleicht würde ich noch enger beschneiden, oder aber dem Kragen mehr Raum geben. Vielleicht versuchtst Du Dich auch mal an den vielen Lichtreflexen in den Augen. Viel Spaß noch mit dem Krümelmonster! |
Saustark! Ich würde es genau so lassen! Auch der Vintagelook gefällt mir sehr gut.
|
@ Michael
ich hatte ne Version wo der Kragen mehr Platz hatte, aber das Shirt hat einen Aufnäher auf der Brust und der war dann zur Hälfte angeschnitten, das sah dann auch blöd aus. Enger habe ich auch schon überlegt, vielleicht oben noch was vom Kopf weg. Danke für Dein posting :top: @ Tino schön das es Dir gefällt :top: LG Tommy |
|
Der kleine ist wirklich der Knaller. :top: Sehr fotogen und gut vom Opa in Szene gesetzt.
|
Danke Werner, das ist er wirklich nicht nur beim fotografieren :top:
LG Tommy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |