![]() |
Kamera kaputt??
Nach meinem Blick auf das Aufnahmedatum hätte ich jetzt eigentlich einen haufen frisches Grün erwartet - statt dessen das.....
![]() -> Bild in der Galerie Ist jetzt mit meinem Kamerachip etwas nicht in Ordnung? Objektiv kaputt?? Weißabgleich falsch eingestellt??? |
Verd****, meine hat den selben Fehler!!!
LG Georg |
Ich würde auf wirtschaftlichen Totalschaden der Kamera tippen...anders ist es eigentlich nicht erklärbar. :shock:
Diese dicken, weißen Flecken können auch keinesfalls Sensordreck sein...der ist ja eher dunkel. Tut mir leid, das sieht sehr stark nach Komplettschaden des Sensors aus...wird wohl teuer. :( *tröst* |
Ob da Sony nicht was in die Kameras eingebaut hat, um den Verkauf anzukurbeln... :twisted: :lol:
|
Ich habe ja Gott seit Dank noch Garantie... vielleicht ist der Fehler ja auch bei Sony schon bekannt - git hat den Fehler ja offensichtlich auch....
|
Meine geht aber heute wieder---
MFG Wolfgang |
Du meinst es besteht noch Hoffnung - und der Fehler ist nur temporär???
|
Da glaub ich nicht dran.
Was aber helfen soll: die Kamera mal volle Kanne auf den Küchentisch brettern. Manchmal kriegt der Sensor dann Angst und läuft wieder freiwillig. Funktioniert aber nicht immer. |
Dana - du machst mir Angst....
|
Och Gottele...das wollte ich wirklich nicht.
Du kannst sie auch sanft auf die Couch brettern, aber da kann ich nicht garantieren, dass der Sensor genug Angst kriegt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr. |