SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Upload-Button GEHT NICHT!!!! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=130170)

eddy23 11.03.2013 15:23

Upload-Button GEHT NICHT!!!!

wie lange soll dieser Misszustand denn anhalten?
ich glaub vor 2 Jahren gabs diese Problem schon. So langsam sollte man das Problem in den Griff bekommen!
Bei Chrome und Firefox funktioniert der Upload-Button nicht. Wann hat das mal ein Ende? :evil: :flop:

André 69 11.03.2013 15:27

nun, bei mir funktioniert er mit dem Firefox ... :roll: ...gut gebrüllt!

Tom D 11.03.2013 15:33

Zitat:

Zitat von André 69 (Beitrag 1425190)
nun, bei mir funktioniert er mit dem Firefox ... :roll: ...gut gebrüllt!

Bei mir auch recht zuverlässig. Ab und zu passiert es, dass er mal weg ist. Dann melde ich mich halt ab, lösche die Cookies gem. Anleitung und gut ist. Dann geht es wieder für geraume Zeit.
Ist doch nun wirklich kein Beinbruch ;)

fhaferkamp 11.03.2013 15:35

Zitat:

Zitat von eddy23 (Beitrag 1425189)
wie lange soll dieser Misszustand denn anhalten?
ich glaub vor 2 Jahren gabs diese Problem schon. So langsam sollte man das Problem in den Griff bekommen!
Bei Chrome und Firefox funktioniert der Upload-Button nicht. Wann hat das mal ein Ende? :evil: :flop:

Eine Lösung für das Problem gibt es doch schon lange: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=107660
Der Thread ist sogar oben angepinnt, damit ihn jeder (:?:) sieht.:roll: Sorry, dass wir Dir das Lesen nicht auch noch abnehmen können.:?

eddy23 11.03.2013 15:36

Zitat:

Zitat von Tom D (Beitrag 1425196)
...
Ist doch nun wirklich kein Beinbruch ;)

Ich Bin Endverbraucher des Internets, zumindest alles was nicht meine eigene Website betrifft.
Meinst du ich hab die Ziet und Lust mich immer wieder mit dem gleichen Problem rumzuschlagen? Bin kein Computer-Nerd, kein Hacker und kein Programmeirer. Dazu auch keiner der nicht weiß wohin mit seiner kostbaren Zeit. Ist doch irgendwie lästig das Cookie-Gelösche, etc. pp.:roll:

Tom D 11.03.2013 15:38

Zitat:

Zitat von eddy23 (Beitrag 1425199)
Ich Bin Endverbraucher des Internets,

Zahlst du hier irgendeinen Beitrag?

eddy23 11.03.2013 15:39

Zitat:

Zitat von fhaferkamp (Beitrag 1425197)
Eine Lösung für das Problem gibt es doch schon lange: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=107660
Der Thread ist sogar oben angepinnt, damit ihn jeder (:?:) sieht.:roll: Sorry, dass wir Dir das Lesen nicht auch noch abnehmen können.:?

Danke, es hat ne Zeit lang gut funktioniert, auch mit Chrome, den ich hauptsächlich nutze. Doch ehrlich gesagt, wer hat im Internetzeitalter mit Web 2.0 oder wie man es nennen mag, noch Lust sich mit solchen Problemen rumzuschlagen...

sgjp77 11.03.2013 15:40

Als "Endverbraucher" im Internet nutzt man aber keine alternativen Browser. Das machen nur geegs und nerds. Also kannst Du auch mit cookies umgehen :roll:.

Habe seit dem einmaligen Problem bei FF13 bei keinem Update etwas an cookies oder sonstigem ändern müssen. Bis inkl. FF19 alles ohne Usereingriff. Also kann ich hier kein Problem nachvollziehen.

fhaferkamp 11.03.2013 16:00

Zitat:

Zitat von eddy23 (Beitrag 1425203)
Danke, es hat ne Zeit lang gut funktioniert, auch mit Chrome, den ich hauptsächlich nutze. Doch ehrlich gesagt, wer hat im Internetzeitalter mit Web 2.0 oder wie man es nennen mag, noch Lust sich mit solchen Problemen rumzuschlagen...

Wir machen das hier sogar jeden Tag unentgeltlich in unserer Freizeit hauptsächlich für andere User und die meisten wissen das auch zu schätzen.:!:
Sorry, dieses Anspruchsdenken bei kostenlosen Angeboten ist ja wohl irgendwie etwas vermessen. Wir zwingen Dich ja nicht, hier Bilder mit einem bestimmten Browser hochzuladen. Nimm doch einfach einen, mit dem es geht, wenn Du Dich damit nicht auseinandersetzen möchtest. Es gibt ja durchaus Alternativen und wir können ja auch nichts dafür, dass die Browserhersteller immer mal wieder was ändern.

RainerV 11.03.2013 16:06

Zitat:

Zitat von eddy23 (Beitrag 1425199)
Ich Bin Endverbraucher des Internets, zumindest alles was nicht meine eigene Website betrifft.
Meinst du ich hab die Ziet und Lust mich immer wieder mit dem gleichen Problem rumzuschlagen? Bin kein Computer-Nerd, kein Hacker und kein Programmeirer. Dazu auch keiner der nicht weiß wohin mit seiner kostbaren Zeit. Ist doch irgendwie lästig das Cookie-Gelösche, etc. pp.:roll:

Hallo Eddy,

ich bitte vielmals um Entschuldigung, daß wir es Dir zumuten, Deine kostbare Zeit hier zu verschwenden.

Es ist schon beeindruckend, mit welcher Anspruchhaltung und welcher Wortwahl manch einer ein kostenloses Angebot - das übrigens seit langem ziemlich reibungslos funktioniert -, attackiert. Auch zum Cookie-"Problem" gibt es wenig kritische Stimmen, scheint für die meisten hier nicht so schlimm zu sein. Ach ja, wir bieten dieses Angebot unter Einbringung eines nicht unerheblichen Anteils unserer persönlichen Freizeit. Die ist aber sicherlich nicht so kostbar wie Deine.

Wir können gerne Deinen Anforderungen genügen, in dem wir uns Unterstützung einkaufen. Auch wir hätten da manches, was wir lieber heute als morgen anbieten würden. Du würdest bestimmt gerne dafür zahlen. Richtig?

Rainer

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr.