![]() |
Seriennummer
Hallo,
irgendwo habe ich hier mal gelesen, dass die Serien-Nummer der Kamera auch auf dem Karton stehen soll- oder war das ein Scherz? Ich besitze eine A77VQ mit DT 16-50 SSM. Der Deckel des Originalkartons war mit einem weißen Streifen , Aufdruck "Sony", zugeklebt. Kann mir dazu jemand Auskunft geben? Im Voraus herzlichen Dank! |
Irgendwo außen auf dem Karton bei der EAN,
die Serienummer beginnt mit S01- |
Der Karton hat 3 orangene Seitenflächen und eine schwarze. Auf der einen der orangenen Seitenflächen, wo keine Abbildung drauf ist, gibt es rechts unten einen Aufkleber mit Seriennummer, Länderversion und CE-Zeichen...
|
Seriennummer
Hallo,
besten Dank und ich habe es gefunden, steht in der Mitte und nach der Seriennummer SO1-0628XXX kommt -9. Also betrifft die Seriennummer nur das Gehäuse, für das Objektiv 1650 ist keine aufgeführt, richtig? Wünsche allen einen schönen, hoffentlich Schneefreien Sonntag. Danke für die Korrektur, Ihr habt ja Recht... |
Ja, ist leider korrekt.
Edit: Vielleicht editierst du noch deine Seriennummer in teilen, irgendwie 3stellen durch xxx ersetzen. Man weiß ja nie. |
Zitat:
|
Hallo,
Zitat:
Runter mit dem Schnee :twisted::twisted: |
Zitat:
|
Auch wenn man Paranoia hat, heißt das nicht dass sie nicht hinter einem her sind ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr. |