![]() |
Unangemeldet...
...kam heute Rocky Balboa bei mir vorbei. Als Beweis habe ich noch ein Portrait von ihm gemacht :P
![]() -> Bild in der Galerie LG Tommy |
:top: :top: :top:
Gruß: Joachim |
Deine (Selbst-)Portraits sind einfach Klasse!!!
|
:top:
Ja, irgendwie haben Deine Bilder alle Charakter. Bei manchen Deiner Aufnahmen hoffe ich allerdings, dass ich diese korrekt als geschaffene Kunstwerke wahrnehme und sie keine snapshots aus dem Alltag sind. ;):D |
Zitat:
Hast du den so zugerichtet? :lol: |
@Joachim
Schön das es Dir gefällt :top: @Robert Das ist ausnahmsweise mal kein Selbstportrait, habe halt die Gelegenheit genutzt weil Rocky zu Besuch war. @Markus keine Angst, im Alltag bin ich der Schwiegermuttertyp der 29 Jahre glücklich mit seiner Frau verheiratet ist und sich um seine Hunde und die Familie kümmert. :oops: Nur bei den Selfs kommt manchmal die dunkle Seite durch :shock: @Volker Ja sorry ich habe vorher mit ihm 3 Runden Sparring gemacht, er ist halt doch nicht mehr der jüngste und schnellste. :roll: Ich habe ihn wohl zu oft getroffen :cool: LG Tommy |
Eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht abzustreiten:
http://starsensuelles.tumblr.com/pos...fer-presentant Gruss, frank |
Ich denke mal bei Deinem Link ist er noch etwas zu jung.
Ich würde sagen so irgendwo zwischen Rocky V und VI :D LG Tommy |
Zitat:
Das können wir leicht testen: Tommi stellt sich beim nächsten Alphafestival ald Modell zur Verfügung und wir schauen mal. bydey |
Zitat:
LG Tommy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr. |