![]() |
Bundlestar Akku?
Hat jemand Erfahrung mit den Bundlestar Akkus von Amazon in der A77 und kann sagen, ob das 100% kompatibel Versprechen tatsächlich zutrifft?
Ich brauch für meinen Mallorca-Trip noch ein paar Ersatzakkus und Orginal ist mir zu teuer und China zu weit weg, wenn's bis Ostern da sein muß. |
Ich nutze die in meiner RX100, da funktionieren sie einwandfrei. Allerdings brauchten sie ein paar Ladezyklen um auf trab zu kommen. Gekauft habe ich sie eigentlich nur, weil sie bei einem Ladegerät dabei waren. Ob das nun weiter hilft weiß ich auch nicht. Aber da sie es für die RX hin gebracht haben, sollte es bei der A77 eigentlich auch gehen.
Gruß Wolfgang |
Ich hab zwar nur einen, der funktioniert aber sowohl in der Kamera, als auch im Batteriegriff ohne Einschränkungen.
|
Na dann werd ich mal zuschlagen. Vielen Dank.
|
Hi,
such mal bei ibäh nach Pantona. Sind die gleichen wie im Fluss und funktionieren bei mir 100%. Kannst über Preisvorschlag was erreichen. Musst nur darauf achten, die mit 1650mAh zu nehmen. Hatte 2St. für 22.98,- incl. Versand erhalten. |
Hier ist der bei Amazon. Ich nutze dasselbe Fabrikat für meine A37 (vorher A35). Funktioniert seit 1 Jahr einwandfrei.
|
Zitat:
|
|
Hier funktioniert dieser Akku auch tadellos, sowohl in der A77 als auch im Batteriegriff vom Chinamann.
|
Ich habe auch einen für die A77 und der funktioniert einwandfrei, der erste Akku war nicht so doll, wurde aber ohne Probleme innerhalb von zwei Tagen ersetzt. Lt. Aussage Bundlestar war der noch aus einer alten Charge.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr. |