![]() |
Schöner vergleich zwischen Alpha 65 und Nikon D600
|
Schön, warum?
Weil Nikon bei spiegel Online nicht so toll gegenüber der Sony Abschneidet? Bei dem Test hätte leider auch die A99 das nachsehen. Der Test arbeitet leider nicht die unterschiede zwischen ap-c und kleinbild heraus. Undnals vergleich sony, nikon taugt der test sowieso nicht.:flop: |
Alpha 65 und Nikon D600
Aber es zeigt das es nicht unbedingt ein Vollformat -Sensor sein Mus !:lol:
Ich habe dir ein vergleich zwischen APS-C und Vollformat rausgesucht .:top: http://foto-podcast.de/ipod/blende8-19/ |
Ich denke das ich die Unterschiede kenne zwischen kleinbild und ap-c
Und was ist jetzt die genaue Aussage des spiegel Beitrages? |
DerVergleich sagt aus, das Sensor alleine eben keine Kamera ausmacht und es weitere Faktoren gibt. Ich frage mich nur, wieso nicht statt der A65 die A77 herangezogen wurde. Es geht hier auch nicht um Nikon oder Sony, sondern die verwendete Technik. Da der Vergleich auf Amateur und Hobby Fotografen gerichtet ist, fällt die A99 schon mal aus dem Raster. Sie richtet sich eindeutigan Profis und kostet entsprechend viel. Ob die hier das nachsehen hätte können wir nur glaskugeln.
Der Vergleich ist für viele sicherlich interessant und ist wahrscheinlich wirklich nicht vernünftig durchgeführt worden. Viele werden es lesen wollen, gerade aus dem Sony Bereich ob sich ein Umstieg lohnt. Trotz alledem denke ich, das die Kernaussage garnicht so falsch ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr. |