![]() |
Wo Slow Sync in Fn-Menü?
Im Fn-Menü für den Blitzmodus vermisse ich an meiner A77 die Slow-Sync-Auswahl (Langzeitsync).
Lt. Bedienungsanleitung S. 62 sollte sie eigentlich da sein: Blitz Aus/Blitz-Automatik/Aufhellblitz/Langzeitsync./Sync 2. Vorh./Drahtlos Blitz Auswahl ist also nur über AEL-Taste möglich. Wie ist das bei anderen A77? Gruß digisucher |
Teil uns mal Deine Software-Version mit, da könnte der Grund liegen.
|
1.06 :(
|
es gibt schon 1.07;)
|
Ich weiß, aber warum sollte bei Version 1.06 plötzlich eine Funktion fehlen, die von Anfang an da gewesen sein sollte? :eek:
|
Zitat:
|
Hallo,
ich denke, dass das auf Seite 62 ein Fehler ist, da auf Seite 50 und 87 die Langzeitsync. nicht aufgeführt ist. Gruß Giscom |
Zitat:
|
Also bei meiner A65 kommt im FN Menü nach "Aufhellblitz" die Funktion "Slow" und wenn man dort hingeht wird am Display "Langzeitsync." eingeblendet. Sollte mich doch sehr wundern, wenn die A77 diese Funktion nicht hätte!
Edit: Habe grade gesehen, dass das bei der A77 doch anders ist! |
Vielen Dank für Eure Antworten :top: Dann weiß ich zumindest, dass meine A77 keine Ausnahme ist. Ich hatte nämlich auch in dem lesenswerten englischen Buch von David Busch zur A77 eben erst gelesen, dass der Menüpunkt SlowSync im Fn-Blitzmenü aufgeführt sein sollte.
Gruß digisucher |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr. |