![]() |
Tausendflügler
Im Frankfurter Palmengarten kam plötzlich ein Tausendflügler auf mich zugeflogen. Ich konnte ihn gerade noch mit der Kamera erwischen. :mrgreen:
![]() -> Bild in der Galerie |
Ein ganz seltenes Tier, gut getroffen :)
|
Da hast Du aber Glück gehabt Bernd,
die sollen sehr agressiv sein und haben auch tausend Zähne.:roll::lol: |
Coolm Opabinia von hinten. Und ich dachte, die wäre längst ausgestorben.....
Viele Grüße Ingo |
Die sind ausgestorben, das nen Fake. :cool:
|
Zitat:
|
Ingos Bestimmung ist auch nicht korrekt. Hier handelt es sich wohl um eine neue − äußerst seltene − Art, die nach dem Kambrium die Luft erobert hat. Dieses Exemplar hatte sich wohl in einer Kiste mit Pflanzennachschub aus West-Papua versteckt und fiel bisher einfach durch perfektes Mimikry nicht auf.
|
Witzig... :shock:
Sechs Minuten früher flatterte das Viech bei MIR vorbei...und ich nehm das auf und weiß nicht, was ich da Seltenes vor der Linse hatte!!! Danke für die Aufklärung. :lol: (Darf ichs zeigen, Bernd?) |
Zitat:
|
@Dana: Na klar. Zeig mal. Da Du − anders als ich − kein Suppenhuhn an der Kamera hattest, sind vielleicht auch mehr Details für die Zoologen erkennbar − wobei ich befürchte, dass es für die Wissenschaft zu offenblendig sein wird. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr. |