![]() |
Sony Kundenbefragung A77
Ich habe von Sony eine Mail mit einer Befragung zur A77 erhalten. Die Befragung umfasst mehrere Seiten mit m.E. sinnvollen Fragen.
Nachdem hier im Forum die Meinung herrscht "Sony hört uns nicht an" bin ich erstaunt, dass zu dieser Befragung kein Kommentar vorhanden ist. Wie findet Ihr die Fragestellung? Ich habe noch nicht geantwortet. Veit |
umfrage?
ich hab nix bekommen. schade
|
Ich hab auch ne Mail bekommen.
|
Ich habe eine A65 und bin damit unwüridig eine nützliche Meiung zu haben. :)
bydey |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe die Mail auch bekommen und bereits teilgenommen. |
Zitat:
|
Vieleicht sollte Sony hier mal eine öffentliche Umfrage starten. Wo jeder der eine A77.sein eigen nennt kurz und buendig sein Kommentar abgibt. Es sollte natürlich keine Doppelte Eintragung sein.
Gruß Jürgen |
Zitat:
Über die Seriennummer? Da der Kreis der vorhandenen Seriennummer wohl leicht ermittelbar ist könnte jeder auch ihne A77 teilnehmen. bydey |
Was ist das für eine Umfrage? Was wird denn da so in etwa gefragt? Und warum dürfen A65 User nicht mit an der Umfrage teilnehmen? Sind die Fragen wirklich so speziell auf die A77 ausgerichtet?
Pss: Gehört das Thema nicht zum Café d`Image? Es geht ja um die Befragung von Sony und nicht direkt um die technischen Aspekte der Kamera selbst. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr. |