![]() |
A1 und SanDisk Ultra II 1 GB
Hi,
hat jemand von euch evtl. ne SanDisk Ultra II 1 GB in einer A1 am laufen? Wir wollen jetzt doch unsere Microdrives in Rente schicken ;) und könnten günstig die SanDisk Ultra II 1 GB beziehen :lol: Da ja die Dimage immer etwas Zickig mit Speicherkarten ist, halt die Frage ob einer da evtl. schon mal die Kombination probiert hat? Gruß Andreas |
Hallo Perlitz,
ich habe eine 512MB (noname) und eine 1GB Kingston in meiner A1 - ohne Probleme. Zur Sandisk kann ich leider nichts sagen, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass sie nicht funktioniert. Tom |
Hallo Perlitz,
ich hatte an meiner A1 eine SanDisk im Einsatz, aber keine Ultra. Klappte ohne Probleme |
In meiner inzwischen verkauften A2 werkelte eine normale SanDisk ohne Probleme. Dann wird es bei der Ultra auch nicht anderes sein.
|
Ich habe eine Ultra II 256 MB und 512 MB im Einsatz, Funktion einwandfrei.
digisucher |
Ich habe seit einiger Zeit eine Sandisk Ultra II mit 1 GB und zwei ebensolche mit je 256 MB im Einsatz. Nach vielen hundert Fotos: keinerlei Probleme...
Ernst |
Bei mir läuft seit kurzem die SanDisk Ultra II 1 GB in meiner A2. Bisher keine Probleme.
|
Danke für die vielen Antworten :top:
Seid Ihr denn mit den SanDisk Ultra II Karten zufrieden? Gruß Andreas |
Zitat:
Die brauche ich für die A2 und für die D70. Bisher absolut keine Probleme. Würd ich jederzeit wieder kaufen. :top: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |