![]() |
Fritzchen 3000 Beiträge
Hallo Fritzchen,
herzlichen Glückwunsch zu 3000 Postings und vielen Dank :top: Auf die nächsten .... |
Hallo Sunny,
woher hast Du diese 'Geheiminfo'? ;) Hallo Fritzchen, herzlichen Dank für Dein Engagement, Du nimmst Deine Signatur wirklich ernst: Alles für den Klub! LG Jan |
Zitat:
Mitgliederliste Sortiermethode Beiträge total absteigend |
Ich sehe:
Zitat:
|
Besten Dank,es geht wohl nicht heimlich,Sunny sieht es !
Wenn man weiß, wie gerne ich an Rechner schreibe,ist das schon eine ganze Menge. Jetzt kommt ja noch en neues großes Thema, für mich dazu! Das Fotogrfieren mit SLR Kameras,der Kampf der System (wird aber dann heißen,der mit dem System und den Bildern ) Da freue ich mich schon drauf ! Dann denke ich ja auch über das neue Seminar nach ! Warscheinlich:Farben,sehen und gestalten. Ich hoffe es wird bis Ende Januar fertig. Dann gehe ich wieder auf Reisen,man muß natürlich auch gesund bleiben bei der ganzen Sache. Noch mal vielen Dank |
Herzlichen Glückwunsch an einen, der auch was zu sagen hat, wenn er schreibt :!:
Ganz ehrlich, Fritzchen, hast Du die A2 verkauft, oder behältst Du sie :?: |
Hallo Fritzchen,
es ist immer wieder heiter Deine Beträge zu lesen (das ist jetzt ernst gemeint!) Ich hoffe es folgen noch viele - herzlichen Glückwunsch! Und nächstes Jahr versuche ich mal eines Deiner Seminare zu besuchen. |
Hi!
Ich hatte ja schon das Vergnügen, an einem Seminar teilzunhemen. Danke Fritzchen, für Deine Bilder, Kommentare und Wahnsinsarbeit für das Forum! :top: |
Zitat:
|
Hallo Fritzchen
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 3k! :top: :top: :top: Und deine Seminare sind auch super! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr. |