![]() |
Faststone 4.7
Hallo,
alle die og. Programm verwenden, es gibt nach längerer Zeit ein Update. Auf der Homepage von Faststone sind die Neuigkeiten beschrieben. |
Danke für den Hinweis.
Ich nutze das Programm als schnellen Bildbetrachter, zum schnellen verkleinern und mal flott was ausprobieren. Das Programm finde ich richtig klasse. Läuft sehr stabil auf XP, Vista und 7. Vor allem Leute die in die EBV einsteigen wollen, genau das richtige Programm. Wozu für ACDsee oder Fixfoto zahlen, wenn ich hier fast das Gleiche für lau bekomme. Bitte nicht falsch verstehen, ACDsee und Fixfoto, letzteres nutze ich selbst, sind gewiss nicht schlecht. Aber zum Einstieg muss man sich nicht unbedingt ein Programm kaufen, wenn es etwas so gutes wie Faststone kostenlos gibt. Gruß Wolfgang |
Das werte Forumsmitglied dey schrieb am 29.01.2013 einen Beitrag:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...74&postcount=1 Gruß: Joachim |
Hallo,
hab ich übersehn. Zum schnellen Durchsichten und einfache Korrekturen vorzunehmen finde ich es jedenfalls gut. |
Ich wünschte, sie würden lieber mal den Bug beheben, daß sich das Programm beim Einlesen von MRW-Files aus der D7D gelegentlich weghängt, statt immer neue Features einzubauen, die für einen Image Viewer völlig "oversized" sind. :roll:
|
Zitat:
Lediglich einige wenige .mrw werden in der Ordner-Ansicht nicht dargestellt, sind in der Vorschau jedoch vorhanden. Lästig, ja, aber (für mich) nicht so wichtig. .mrw öffne ich mit RT, Faststone u.a. für den "Rest". Gruß: Joachim |
Zitat:
Zitat:
Ich bin von Irfanview dahin gekommen, weil der die Ausrichtung der Bilder der Vorgängerkamera (glaube die Canon PS 710) nicht richtig konnte. FS ist ein Super Betrachter mit toller EBV-Funktionen für Einsteiger. Größtes Mankos: - kein EXIF-Filter - keine Bewertungen Das kann xnview; bin aber trotzdem bei FS geblieben, weil ich einfach gerne mal noch schnell ein Tuning ährend des Sichtens mache und das geht mit FS einfach superschnell. Für die JPG-OOC-Faktion (gehöre ja nicht mehr dazu)in Kombination mit Jpegilluminator das Hammerduo FOC. :top: Zitat:
Kann von euch jemand die Funktion des Touch-Interface erklären? bydey |
Zitat:
|
Zitat:
Und das macht es so seltsam. :shock: bydey |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:25 Uhr. |