![]() |
Hi Dana
Hier hat es mir eindeutig das Detail angetan. Das Hagebutteneis ist einfach :top: Wenn ich nicht täglich fahren müsste würde ich mir auch mal Blitzeis wünschen. Frank |
Hi,
manche mögens Eis :lol: Bild 3 und Bild 6 sagen mir am meisten zu. Gruß André |
Zitat:
Danke für euren Zuspruch! |
Bild 4 !Ein abstraktes grafisches Bild mit Natur als "Zitronencrembällchen". Klasse.
|
Ha ha, echt sehr schön! :top: Ich muss grad bissi grinsen, ich war am Montag nachmittag auf einer ähnlichen Tour und musste eben dran denken, als ich in deinen exifs gesehen habe, dass du mit dem 400er unterwegs warst: Wenn wir zusammen diese Motive fotografiert hätten, würden unsere Bilder dennoch komplett anders aussehen. Aber das sind echte Danas. :D
viele Grüße aidualk |
Zitat:
Zitat:
Isses nicht cool? Wir würden zusammen genau gegenteilige Bilder machen...und trotzdem gute. =) |
Sehr schöne Serie, Dana!
Bild 3, 5 und 6 haben einen leichten Miniatureffekt, daurch schaut man gleich zweimal hin. Bild 4 finde ich richtig super wegen dem stimmigen Zusammenspiel von Abstraktion und Natur.:top: Gruß, raul |
Ja, so ein Eisregen ist schon was Feines, fotografisch gesehen. :top:
Der Drahtzaun zeigt mir, daß Dein Objektiv ganz gewaltige wellenförmige Verzeichnungen produziert. :shock: Ein Skandal, sowas! :lol: Gruß: Joachim |
Vielen Dank! =)
@Joachim: :mrgreen: Ja, da muss ich wohl mal mit malo schimpfen, von dem hab ich das Teil nämlich!! :itchy: :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr. |