![]() |
Firmware-Update für A580 erwünscht
Hallo,
ich habe gehört, dass bei der SLT-Serie in Firmware-Updates die Funktion der Videoaufnahme-Taste abgeschaltet werden kann. Das würde ich mir für meine A580 auch dringend wünschen, da es mir immer wieder unbeabsichtigt passiert, dass ich diese Taste drücke und sinnlose Videos produziere. Kann da nicht jemand bei Sony ein gutes Wort einlegen. Es muss ja auch nur aus den anderen Updates übertragen werden. Gruß Marcus |
Vergiss es
Vergiss es, die Kamera ist über zwei Jahre alt und die DSLRs sind tot... da wird kein Finger mehr krumm gemacht...
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=111005 |
Das da noch was kommt ist äußerst unwahrscheinlich. Die SLTs haben meist auch kleinere Bodys, so dass das Phänomen dort häufiger passiert.
Mir ist das noch nie passiert das ich unbeabsichtigt auf den Knopf gekommen bin, meinem Kumpel der die 580 gelegentlich mal nutzt hat sich auch noch nicht beschwert. Vielleicht liegt es ja an der Art wie Du das Body hälst?! |
Mir ist das an der a55 auch lfd. passiert und ich bin froh, daß ich das an der a77 abschalten kann.
Meine Panasonic G2 hab ich u.a. auch aus dem Grund verkauft. Wenn man die Kamera in "Bereitschaft" läßt und in die Tasche packt, dann ist es mir bei der a55 und auch der G2 immer wieder passiert, daß ich bei rausholen auf den Videoknopf gedrückt hab. Das ist lästig und nervig und mit Wartezeit verbunden ist, bis man wieder Bilder machen. |
moin,
Zitat:
Sende selbst eine mail an Sony. Nur wenn genügend viele Kunden eine solche Änderung wünschen, besteht eine -bei der abgekündigten a580 allerdings sehr geringe- Möglichkeit einer Änderung. Immerhin ist die firmware der a580,a560,a55,a33,a35 praktisch identisch, daher ist es nicht völlig aussichtslos, und bei den SLT-Modellen wurde dies schon häufiger angesprochen. -thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr. |