![]() |
BIF
= Bird in Flight.
Hier ein Schlangenhalsvogel. Welches soll ich aufheben? Was meint Ihr? -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
Schöne Bilder ;)
heb doch alle auf ... wobei bei Bild 2 und 3 irgendwie die Köpfe komisch vorkommen und bei Bild 3 sind komische schwarze Flechen im den Kopf. Bewegt der den Kopf stark beim fliegen? |
EBV-Spuren?
Meines Erachtens wurden alle drei Aufnahmen in einer EBV so suboptimal nachbearbeitet, dass dies bereits bei diesen verkleinerten Ausgaben störend wirkt. Motiv und Bildaufbau gefallen mir gut!:D
|
Hallo Ingo,
gut getroffen finde ich die Vögel bei allen drei Bildern. Wegen des Hintergrundes gefallen mir aber 2+3 besser als 1. Allerdings muss ich mich meinen Vorschreibern anschließen: Bei Bild 3 ist die Bearbeitung noch sehr stark zu sehen und stört auch. Bei 1 auch etwas, bei 2 stört mich persönlich aber nichts. Also nach meiner Meinung: Bild zwei aufheben und 3 nochmal bearbeiten und dann aufheben. Gruß, Johannes |
Ich würde mich für Bild 2 entscheiden! Beste Schärfe gegenüber den anderen.
|
Hallo Ingo,
ich würde sie alle behalten, ist doch immer ein anderer Hintergrund und wirken dadurch. Gruß, Maik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr. |