![]() |
Tierpark Kunsterspring/Neuruppin - Eine Empfehlung.
Ich war heute im Tierpark Kunsterspring/Neuruppin und muss sagen: Empfehlenswert :top:
Ich kannte ihn bislang nicht; Es war herrlich, kurz nach 9.00 Uhr da und völlig alleine, das mag man doch... Licht war so naja, doch schaut selbst: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Und zum Schluss und als Dank für Euch Betrachter -> ein Rätselbild! Kleiner Tipp: Es ist kein Bär :lol: ;) ![]() -> Bild in der Galerie (Der Besuch war auch eine kleine Generalprobe für mein neues Sigma 4,5/500 - ich bin mehr als zufrieden..., mal als kleine knappe Rezension) |
Ein Bison oder sowas ? ;)
|
Sowas schon, ja!
|
Blaue Zunge, Heimattierpark, also kein Büffel sondern ein Wisent.
Die Wölfe finde ich sehr gut, den Kranich finde ich sehr gut:top:. Beim Fischreiher Bild macht der Hintergrund das Bild kaputt, wie ich finde. |
Zitat:
Auch wenn die Wörter Bison und Wisent offenbar den gleichen Wortstamm haben...;) Ja, der Hintergrund hinter dem Reiher ist recht störend; war jetzt im technischen Sinne kein besonderes Foto, bot sich aber zum Zeigen an, weil er sich gerade da niederließ...- als gehöre er nicht zum "Inventar"..., sondern sei selber Zuschauer. |
Sorry, ich bin natürlich auch noch das Lösungsfoto schuldig...:oops::
![]() -> Bild in der Galerie Ein ganzer Kerl! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |