![]() |
Eisbrecher
Moin,
ein Spaziergang zu "unserem" See hat sich heute bei Frost und Sonne gelohnt. Das Schilf hatte kleine Eisröckchen an: ![]() -> Bild in der Galerie Eine Reiherente fand es schwierig auf dem glatten Eis zu laufen: ![]() -> Bild in der Galerie Ein Schwan wollte auch auf dem Eis vor uns weglaufen, aber war dann doch eher ein Eisbrecher: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Jetzt! Fast geschafft! ![]() -> Bild in der Galerie Nach vielen Versuchen gelang es ihm dann endlich, aufs Eis zu kommen.. vorsichtig... vorsichtig... vorsichtig bewegte er sich in Richtung Ufer: ![]() -> Bild in der Galerie Endlich! Land in Reichweite! ![]() -> Bild in der Galerie K+K sind trotz Kiste immer willkommen :D. |
Das Blässhuhn und die Eisröckchen am Schilf gefallen mir sehr gut!
Das watschelnde Hühnchen würde mir ohne Schilf noch besser gefallen. Jetzt gab's ja doch noch Fotowetter... |
Schöne Bilder, das Blässhuhn ist aber eine Krickente :)
Gruß Michael |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:mrgreen:
|
Ich mag das Bild, das aus meiner Sicht den Eisbrecher am besten 'rüberbringt, weil die Eisstücke so wunderschön gebrochen am "Bug" nach oben ragen (Bild Nummer 3).
Viele Grüße, Markus |
schöne stimmige Winterbilder, wie ich finde.
|
Die Eisröckchen finde ich Klasse! :top::top::top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |