![]() |
Frankfurt, Henninger Turm
|
Hallo Tom,
ja den wollte ich ja auch noch mal fotografieren, Danke fürs erinnern! Die beiden oben und unten gefallen mir, bis auf die Abrisse im Hintegrund. Grüsse, Maik |
Hallo Pollux,
siehst du auch Abrisse bei den unteren beiden und beim rechten oberen? Ich sehe nämlich nur beim linken oberen solche Abrisse. Würde mich mal interessieren. Danke. |
...Nein, nur bei den S/W, ist wahrscheinlich die Umwandlung,
macht doch nichts:) Gruß, Maik |
Hallo Tom, schöne Aufnahmen.1,2 und 5 gefallen mir am besten.
Wird der Turm gesprengt ? Gruß,Alex |
|
Zitat:
Sprengung - das wär mal mein cooles Shooting :) |
Hallo Tom,
die neuen sind gut! So eine Sprengung wäre was:), denke ich aber eher nicht. Ich habe von einem genauen Termin noch nichts gehört. Als kleiner Tip, vielleicht mal auf den anderen Turm, weiter im Süden ( Wald ;-) ) gehen und ihn mit der Skyline im Hintergrund ablichten ;-) Gruß, Maik |
Du meinst den Goetheturm. Da war ich auch, der ist gesperrt, weil baufällig und Frankfurt muss sparen.
|
Hallo,
ja genau den:) Super jetzt gibt es nicht mehr all zu viel, erst der Spargel ( Fernmeldeturm in Frankfurt ), ist aber etwas länger her, dann der Henniger-Turm und jetzt auch noch der Goethe-Turm. Tja, die Schulden der Stadt sind ja auch nicht unerheblich, den umliegenden Städten/Gemeinden geht es auch nicht besser aber das ist ja bekannt. Da müssen wir mal auf die Suche gehen ob wir noch ein Plätzchen finden um den Henniger-Turm mit Skyline zu fotografieren. Grüsse, Maik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr. |