![]() |
kurz vor drei
Während wir im Bistro des Berliner Technikmuseums auf unseren Imbiss warteten, schien die Zeit endlos lang zu sein...
![]() -> Bild in der Galerie |
Gottlieb, Du alter Fuchs …
das ist eines dieser Bilder, das ich erfassen möchte! :shock: Was hat er da gemacht? Vermutlich mehrere Bilder übereinander gelegt – ok. Aber warum wird der Zeiger immer dunkler??? :zuck: Opazität aufsteigend verändert??? Wie auch immer - die Bildidee gefällt mir! :top: Viele Grüße, Vera |
Zitat:
Bin gespannt auf die Auflösung. Die Wirkung ist nett. Schade nur, dass die Uhr unten abgeschnitten ist. Viele Grüße Ingo |
Zitat:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...6&postcount=13 Gruß: Joachim |
Zitat:
|
Ich verstehe eine Sache irgendwie nicht.
Wieso ist der Zeiger auf 5 vor viel verblasster als der auf Punkt. Die Zeiger waren doch jeweils immer nur 1 Minute auf ihrer Position. Beim ersten könnte ich mir noch erklären das er nicht die volle Minute auf 5 vor gestanden hat, aber warum werden die nachfolgenden Zeiger immer kräftiger? Es müsstedoch egal sein ob ich ein Objekt 1 minute am Anfang der Belichtungszeit oder am ende der 5 minuten Belichtungszeit an einer Stelle stehen habe ..... Ist scheinbar aber eben nicht egal. wird späteres mehr mit ins Bild eingerechnet oder kräftiger einbezogen?! Wie kommt das zustande?! edit: oder könnten sichdie Lichtverhälltnisse im laufe der Belichtung verändert haben? (Mehr Sonne???) |
Guck ins Posting vor Deinem, es ist Folge der Bearbeitung und nicht der Aufnahme, Jan
|
Gottlieb is voll der gemeine Shooty verwirrer ^^
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |