![]() |
EOS 20d full review @ dpreview.com
Link
Basti |
Danke für den Link!
Oder soll ich Dich jetzt hassen... kurzzeitig hat mir der Bericht ja schon den Mund wässrig gemacht ;) Aber gerade eben heim gekommen. Meine treu wartende 10D auf dem Schreibtisch gesehen und schon war wieder alles o.k. Schönen Abend noch, Markus |
Meine nächste Digicam. :)
|
Re: EOS 20d full review @ dpreview.com
Zitat:
Soll ich, soll ich nicht ...... :? |
bin erstaunt über die z.t. enormen schärfeartefakte (besonders bei den testtafeln). hier schlägt die kamerasoftware fast so krass zu wie bei der olympus. naja zum glück kann man dass ja runterschrauben oder in raw foten.
|
Zitat:
Wer es nicht tut läßt mal so eben locker 15-20% der möglichen Qualität bei einer Canon DSLR auf der Strecke liegen. Ich selber fotografiere zu 100% in RAW. |
Ich zu 99%.
Außer ich mach Bilder für Freunde, die sie gleich gebrannt haben wollen oder so (und die mich nicht weiter interessieren). Dann jpeg und ab auf CD damit. Aber alles was ich für mich mache: RAW Markus |
Stimmt es etwa, was ich gelesen habe, das an der 20D anstelle eines pentaprism wie bei der 10D die "billigere" Lösung aus der 300D eingebaut wurde!?
Aus Kostengründen! Und was ist der eigentliche Unterschied zwischen den beiden Lösungen? |
Zitat:
|
Schaust Du hier wegen der Meldung zum Pentaprisma.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr. |