![]() |
Monatsthema Januar 2013 [Feuer und Licht]
Hoppala, da wäre mir fast das Januarthema durch die Lappen gegangen!
Es lautet: "Feuer und Licht". Gerade in der dunklen Jahreszeit sind diese beiden Dinge schön anzusehen. Alles, was dazu passt, darf gepostet werden. Auch Feuerwerke und die Sonne dürfen Thema sein, allerdings möchte ich bitten, von Sonnenuntergängen Abstand zu nehmen. Auch im "anderen Sinne" darf Feuer verwendet werden, alles erlaubt. Ich wünsche euch viel Spaß dabei! |
|
Ich fange mal mit 2 älteren Bildern an, das erste zum Thema Licht (Lasershow beim Osterleuchten 2010 in Kalkriese):
![]() -> Bild in der Galerie Und zum Thema Feuer kommt mir das folgende wieder in den Sinn: ![]() -> Bild in der Galerie |
Von mir erst mal ein paar Bilder aus dem Archiv.
Ewiges Feuer in Chimaira bei Olympos: ![]() -> Bild in der Galerie Stromboli-Eruption: ![]() -> Bild in der Galerie Zum Thema Licht ein Blick ins innere einer Kirche des Kloster Filerimos auf Rhodos: ![]() -> Bild in der Galerie Und etwas freier interpretiert: Eine Feuerwanze: ![]() -> Bild in der Galerie Wenn es mal ein Feuer auf der Fähre gibt, soll das hier helfen: ![]() -> Bild in der Galerie Viele Grüße Bernd |
|
|
Zitat:
Hab gleich gewusst das mir der Kirchturm bekannt vor kommt!:top: |
Für alle denen es beim Blick aus dem Fenster fröstelt:
![]() -> Bild in der Galerie Feuerzangenbowle kurz nach dem Aufguss. Grüße und ein frohes neues Jahr mit vielen schönen Bildern. wünscht Bernd |
Hallo
hier meine beiden ersten bilder hier im forum :shock: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie gruss andy |
Sonnenstrahlen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr. |