![]() |
Abgelegen
... und schwer zu erreichen liegt diese Faja auf São Jorge:
![]() -> Bild in der Galerie Ich brauchte das gerade bei diesem trüben Regenwetter, das hier schon den ganzen Tag herrscht. :) Viele Grüße Bernd P.S.: Das Bild ist bis aufs Verkleinern OOC. |
Das sieht sehr idyllisch aus und weckt in mir ein kleines Reisegefühl. :top:
|
Nicht nur in Dir.
Unter anderem deswegen hatte es mich nach 8 Jahren wieder dorthin gezogen. Solche Farben waren wetterbedingt - auch an diesen Tag - aber eher selten. Das Erlebnis wurde dabei aber nur wenig geschmälert. :D |
Nach 20 Monaten grabe ich mal wieder diesen älteren Thread aus, um eine weitere Fajã auf São Jorge zu zeigen.
Hier sieht man die Fajã do Ouvidor: ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Bernd |
Schöne Bilder, Bernd :top:
Im November geht's für mich auch auf die Azoren :D |
Wow! Da sieht man die ganze Entschleunigung des Lebens schon anhand der Geografie.:top:
Gruß, raul |
Danke. :D
Zitat:
Eine Rundreise auf mehreren Inseln? Zitat:
Ansonsten hatte sich in den 8 Jahren zwischen meinen beiden Azoren-Urlauben schon einiges verändert. An vielen Orten ist es - nicht zuletzt durch beträchtliche EU-Mittel - moderner geworden. |
Zitat:
|
Deinem Profilbild nach zu urteilen ist dann bestimmt auch der Aufstieg auf den Ponta do Pico geplant?
Den habe ich beim letzten mal mangels ausreichender Fitness ausgelassen. :oops: |
Zitat:
Aber geplant ist der Aufstieg schon. Da werde ich meine Fotoausrüstung dann aber auf das Nötigste reduzieren. Mal sehen, ob die 77 überhaupt mit darf :oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:22 Uhr. |