![]() |
Nachtrag
Hallo
Hier noch mal ein Nachtrag (ich brauch halt so lang :oops: ) vom Wochenende im Dreiländereck. 4 Bilder nochmal´s meinen Dank an Fritzchen für den Lehrgang in Bamberg :top: konnte ich gut gebrauchen gruß Martin |
Das Wurzelwerk sieht sehr urig aus, von den Farben gefäält mir 3 am besten.
|
Hallo Martin,
super Bilder, gefallen mir alle 4 gut. Bild 1 ist aber mein Favorit, gefällt mir wegen dem natürlichen Rahmen mit den Bäumen sehr gut :top: . Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo Martin,
die Schwäne waren nicht neugierig sondern hungrig ;) :lol: Deine Bilder gefallen mir, vor allem die Wurzeln. |
Hallo an Euch
Die Wurzel habe ich auch noch in einer zweiten Version Und vom Durchblick gibts noch die erste Version Und @ Ute der Rahmen war eigentlich auch der Grund für das Bild, aber dann habe ich beim Bearbeiten gesehen, das die kleinere Version doch besser kommen würde ;) gruß Martin |
Hi Martin-
sehr schöne Aufnahmen- 1 und 4 gafallen mir besonders gut :top: :top: tolle Gegend- hab vor ewiger Zeit in der Nähe gewohnt (Saarburg )...damals aber noch nicht der Fotografie verfallen :lol: :lol: Gruß Ernst Meine Galerie |
Hi!
Geht mir genauso. Habe Verwandte in Saarburg, aber damals nix mit foten am Hut. Sehr schöne Bilder, hast Du auch eins, wo die Schleife komplett drauf ist? |
Hallo Martin,
schöne Bilder hast Du da. Auch mein Favorit ist Bild 1, der Rahmen passt sehr gut dazu :top: :top: Tom |
:top: :top: :top:
|
Zitat:
Ja, habe ich schon. Die Kontraste haben mich voll erwischt. Ich habe mich da schon mehrmals dran versucht. Aber leider... :oops: gruß Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr. |