![]() |
Zwei neue.....
Tropfenbilder. Habe es nicht sein lassen :D und nochmal zwei neue, ab hier,
in meine Galerie geladen. Kritik wie immer willkommen. Liebe Grüße, Ute :) |
klasse! :top: :top: :top:
die werden ja immer besser, das zweite gefällt mir in der interessanten plastischen form, gut eingefangen :top: da muß ich mich auch mal rantrauen... Gruß Andreas Edit: Bild 2 vielleicht ein tick zu sehr nachgeschärft.. |
Hi Ute,
"Steter Tropfen höhlt den Stein" :lol: :lol: :lol: , Da hast Du ja mit Bild 1 ein weiteres Bild für Deine Serie. :top: (ob das kleine Tröpfchen links, mit drauf sein muß, ? Geschmacksache! Bild 2 gefällt mir leider nicht so gut :flop: Deine Wasserechnung möchte ich nicht bezahlen müssen :oops: :lol: Weiterhin viel Spass beim Wassersuddeln :lol: Gruss Bernhard :cool: |
Hallo Ute,
das erste finde ich klasse, hab mal versucht ein wenig feinzuoptimieren: Tropfen |
@all,
Danke für Eure Kommentare :D @Tom, danke - Deine Version gefällt mir super gut :top: Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo Ute-
schöne Idee und auch gelungene Aufnahmen :top: :top: - wobei mir das Bild Nr. 2 noch besser gefallen würde wenn die Lichtpunkte und die zwei Wasserbläßchen nicht wären- der Tropfen zeigt ein lustiges Gesicht- " Augen, Nase, Mund, Kinn und sogar Ohren" sind vorhanden- würde sich lohnen diese Mängel zu beseitigen :roll: Gruß Ernst Meine Galerie |
Zitat:
Liebe Grüße, Ute :) |
Gallo Ute-
suuuuuuuuuuper hinbekommen- ja so ist es absolut SPITZE- :top: :top: :top: :top: - ich könnte mich kringeln wie einen dieses Gesicht anschaut :lol: :lol: Gruß Ernst Meine Galerie |
Das sieht ja fast schon so aus wie der Wasser-Finger in Abyss :D
|
Hallo Ute
Bild 1 gefällt mir wegen dem Lichtreflex am Tropfen am besten :top: Ansonsten finde ich die Wasserbilder in Blau irgendwie schöner ;) gruß Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr. |