![]() |
Wolkenkratzer
Angeregt durch die wirklich tollen New York- und Chicago-Bilder von "iso300" im Album fiel mir ein, dass bei mir auch noch etwas auf der Festplatte schlummert.
Dies ist ein Blick vom Sears (Willis)-Tower in Chicago auf das Hancock-Building im Hintergrund. Echte Wolkenkratzer..... :) ![]() -> Bild in der Galerie |
Super, gefällt mir sehr sehr gut :top:
Die Wolken sehen aus wie eine Welle, die über die Stadt schwappt :) |
Toll! Und da hat der eine Wolkenkratzer doch schon ein Loch in die Wolken gekratzt! :top:
|
Wahnsinns Bild, ganz tolle Stimmung! :top::top::top:
Mit eine Portion mehr Kontrast und wahlweise noch mehr oder weniger Sättigung gehört das für mich in die Galerie! |
Zitat:
Das Bild als solches ist :top: |
Hallo und vielen Dank für Eure Kommentare! :top:
Dem Bild fehlte sicherlich etwas "Knackigkeit". Ich habe einmal eine noch etwas überarbeitete Fassung beigefügt: ![]() -> Bild in der Galerie |
Irgendwie seh ich keinen Unterschied ;-) Was hast du den verändert?
|
Es ist nicht mehr ganz so "flau". Aber ich muss sagen, ich fand es in der ersten Version auch gut. Dachte sogar, es wäre bewusst so bearbeitet. Jedenfalls top!
|
Super! Es reicht schon 1x intelligente Fotokorrektur in PSP und es ist perfekt. Habs gerade getestet ;-)
MFG Michael |
Wo wir grade bei Farben und Kontrasten sind: Ich habe es testweise mal schwarzweiß gemacht, das finde ich auch gut. Sollte aber dem TE auch gefallen, dann kann er es ja selbst einstellen. Einfach mal probieren ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |