![]() |
Endlich Schnee....
Juhuuuu.... Schnee und Frost und ein Sonntag nachmittag in Jyllinge.
Schneehütchen ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Blick auf den Yachthafen in Jyllinge ![]() -> Bild in der Galerie Schnee auf einem Bootskiel ![]() -> Bild in der Galerie Für Heike: Dein Wrack kannst du jetzt kaufen!!! ![]() -> Bild in der Galerie Blick auf die andere Seite des Fjords ![]() -> Bild in der Galerie Sonnenuntergang auf Schnee ![]() -> Bild in der Galerie Hach ja. Ich mag den Winter! :lol: |
sehr schön. ist bild 4 ein HDR bild?
|
Wunderbar, Carola!
Am schönsten ist das vorletzte Bild. Hat es da dolle geschneit oder hast du was "drüber gelegt"? |
@daso:
Nee. Kein HDR. So war's einfach.... ich glaube ich habe da auf den Schnee im VG belichtet, um dort noch Helligkeit zu haben. @Dana: Da ist mein PSE Lieblingsfilter drüber: Vintage Photo... :D - ich mag diesen zerknitterten Sepia Look. |
Wunderbare Serie :top:
Gruss Markus |
Hallo Carols,
wirklich schöne Bilder. Die ohne Vintage-Filter gefallen mir persönlich besser. Liegt vielleicht auch daran, dass der Schnee sich hier als Matschepampe unter trübem Himmel präsentierr. Viele Grüße aus dem trüben Süden Bernd |
Hallo Carola, eine schöne Serie, auch wenn ich den Winter nicht mag.:top::lol:
Obwohl, am Wasser könnte ich ihn vielleicht eher ertragen.;) |
Danke euch fürs Anschauen.
Ich will wetten, dass die Schönheit eines knallfrostigen Wintersonnentags jeden Sommersonnentag um Längen schlägt. ;) |
Zitat:
Mein Wunsch für Norddeutschland: -5°C und 0,5m Schnee! :cool: :top: Gruß: Joachim |
Ach, immer Ihr Nordlichter.:P:roll: Was nützt mir die Schönheit, wenn für mich das wahre Leben erst bei 25 Grad Plus beginnt.:lol::lol::lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:57 Uhr. |