![]() |
Fuchs sucht Schafspelz
Hallo
Heute Morgen konnte ich beobachten, wie nicht der Wolf sondern der Fuchs einen Schafpelz suchte. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Hi,
mich wundert, daß es die Schafe gar nicht interessiert, daß der Fuchs da rumstreunert - sind wohl doch nicht so blöd. Darf ich Dir ein Bearbeitungsvorschlag bezüglich des Weißabgleiches machen? Gruß André |
Stark ! ! ! ! ! Insbesondere Nr 3 finde ich sensationell......
Zitat:
.... "du Schaf" ist eigentlich schon eine Beleidigung. |
Hi,
mir erscheinen die Bilder zu kalt, den Weißabgleich ein kleines Stück in Richtung warm empfinde ich als natürlicher. http://www.sonyuserforum.de/galerie/...mage_id=159885 Ich habe das Bild nur schnell mal auf Irfanview gezogen, und den Blau-Regler auf ca. -8, den Rot-Regler den gleichen Betrag + genommen. Ich habe zwar auch mit dem Kontrast + und der Helligkeit - etwas rumgespielt, aber darum ging es mir gar nicht. Du hast natürlich andere Möglichkeiten mit dem Originalmaterial, man könnte aber evtl. die Cam schon etwas dazu überreden. Gruß André |
Hast Du ein Glück!
über den Weissabgleich habe ich auch erst nachgedacht, den hätte ich wohl auch geändert. Aber so kommt die frühe Morgenstunde eigentlich viel besser rüber. Tolle Bilder |
Klasse, Nummer drei ist auch mein Favorit.:top:
|
Toll, wie du solche Naturschauspiele immer findest. Mir macht das Blaue nichts aus, es macht eben einen frühmorgenskühlen Eindruck.
|
Geniale Szene, eine schöne Beobachtung :top:
Danke fürs Zeigen. Gruß, Lothar |
Ja, DANKE für`s zeigen !
Tolle Szenerie! |
Habe ich so auch noch nie gesehen.
Den Fuchs hast Du wirklich gut abgelichtet. Vor allem das dritte Bild finde ich faszinierend. :top: Wie sind denn so die Unterschiede zwischen dem 300er + TK und dem 70-400 - mal abgesehen von den 20mm mehr Brennweite? Viele Grüße Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:24 Uhr. |