![]() |
Holzmänner
Hallo zusammen,
hier zwei Neue: Portraits eines Holzmannes Kraftakt Was haltet ihr davon? Kritik ausdrücklich erwünscht. |
Hallo Tom,
probiere es mal :) . Beim Portrait gefällt mir der Schattenwurf ganz gut. Die Ausleuchtung ist Dir imho auch gelungen. Was mir nicht so gut gefällt, ist der leicht strukturierte Hintergrund. Kraftakt ist klasse. :top: Das gefällt mir so, wie es ist. Liebe Grüße, Ute :) |
Hey Tom,
beim ersten macht der Schatten das Bild interessant :top: , beim zweiten nerven mich aber die angeschnittenen Figuren... Persönlich würden mir die Bilder in Farbe wohl besser gefallen :?: :!: |
Zitat:
|
Zitat:
Tom |
Hi Tom,
gute Idee ! Bild 1 :top: ; dürfte vielleicht noch etwas kontrastreicher sein, damit der Schatten besser zur Wirkung kommt. Bild 2 :top: :top: ; gefällt mir so wie es ist Gruss aus Rheinhausen Bernhard :cool: |
Hallo Bernhard,
viel härter wollte ich den Kontrast gar nicht haben, mit gefällt wie der Schatten wie an die Wand gehaucht erscheint und weich ausläuft. |
Hi Tom-
kann mich meinem Vorredner nur anschließen- auch mir würde bei Bild 1 etwas mehr Kontrast im Schattenwurf besser gefallen- Bild 2 ist so wie es ist gelungen :top: :top: :top: Gruß Ernst Meine Galerie |
bild 2 finde ich auch klasse :top: , interessante experimente :top:
Gruß Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22 Uhr. |