![]() |
Stammtisch Berlin am 19. November (Freitag)
Hallo Berliner und Brandenburger,
der monatliche Stammtisch für die Region Berlin/Brandenburg findet diesmal wieder an einem Freitag statt. Treffpunkt ist das Restaurant Neumann's, ab ca. 19:00 Uhr (ab 20:00 Uhr sollten alle Interessenten da sein, ab dann werden die "wichtigen" Themen besprochen). Unser nächster Termin ist: Freitag der 19. November Treffpunkt also wieder: Neumann's Café-Bistro-Restaurant Alt - Moabit 126 10557 Berlin. Wer kommen möchte bitte in folgende Liste eintragen (damit wir wissen wie groß der Tisch sein muß den wir reservieren, oder ob wir keinen Tisch reservieren brauchen): Da unser regelmäßiger Autor (Yogi) wohl noch Urlaub hat und der Termin schon in drei Wochen ist, habe ich mir mal erlaubt, den Beitrag einzustellen ;) 1. DonFredo 2. ..... |
Ich bin dann auch wieder dabei!
1. DonFredo 2. Ditmar 3. … |
Na ich werde natürlich auch dabei sein
1. DonFredo 2. Ditmar 3. Mike 4. .... |
Wenn jemand Interesse hat die Capture-Software einmal kennen zu lernen, bringe ich Kamera, Kabel und Notebook mit!
|
Ich bin wieder mit dabei!
1. DonFredo 2. Ditmar 3. Mike 4. Mario 5. ........ Mario |
Hallo DonFredo,
da hattest Du Recht: bin gerade aus dem Urlaub zurück und natürlich am 19. dabei! Danke für die Vertretung. 1. DonFredo 2. Ditmar 3. Mike 4. Mario 5. Yogi 6. ........ |
Hallo Robert,
gern geschehen... ;) Ich dachte halt, man sollte schon jetzt was dazu einstellen, damit es vielleicht mal mehr wie 6 Leute werden... |
Tja, - Mo.; Di.; o. Mi. würde ich auch öfters dabei sein können..... :cry:
(wie bereits mehrfach erwähnt) ...AAAAber: Mehrzahl siegt, Einzahl fliegt -haben wir als Kinder schon gerufen..... ich seh's ja ein. :cry: :cry: |
Hallo Göpli,
von mir aus kannst Du den nächsten oder übernächsten Termin & Ort dann mal vorschlagen. Auch andere Interessierte sollten sich ruhig mal melden ... PS: am 19.11. bin ich vermutlich nicht in der Nähe, sondern auf Reisen. |
Prima!!
Evtl. Dienstag, d. 14. 12.?? Ort kann ja bleiben. Aber wenn ich zu viele damit verschrecke, wäre das auch nicht gewollt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr. |