![]() |
Junge Menschen in Berlin
Hier habe ich mal einige Bilder von jungen menschen in Berlin reingestellt.
Einfach aus dem Leben gegriffen und bruchteile von sekunden ihres lebens festgehalten. Das sind meine lieblingsmotive. Ich kann mit leblosen gegenständen irgendwie nichts anfangen. Viel Spaß die ersten fotos kennen ja schon einige klick |
Die Bilder gefallen mir alle. Ich hab immer noch Skrupel so draufzuhalten. Du hast das aber ganz klasse hinbekommen, ich bin begeistert.
|
Absolut klasse, ich mag sowas auch sehr, dummerweise verfolgen mich meine Opfer manchmal :-) ... naja, so wie die Inder halt, die wollten aber nur dass ich ihnen das Bild schicke wenns schön ist, und so ging es über den Ganges :-)
Es sind einige Highlights dabei, dagegen flachen die beiden Mädels von heute Mittag sogar ab, aber mein Favorit neben einige anderen ist eindeutig "2 Lesende" ... das würde ich mir so an die Wand pappen. :top: |
Du must dich von dem gedanken befreien das es was schlimmes ist. Es ist ganz und gar nicht schlimm schöne momente festzuhalten finde ich. Ok mansche finden es nicht gut, damit muß man halt leben. Es passiert ja auch meistens unbemerkt, also störe ich sie auch nicht.Manschmal würde ich die Menschen wiedersehen und ihnen die fotos zeigen.
Gruß Mike |
Zitat:
|
Zitat:
*ganzliebguck* :?: |
@ Kerstin
jepp na klar :D |
Ich frage mich dabei immer:
Habt ihr euch von dem Leuten eine Einverständniserklärung geholt ? |
Bei den Meisten schon ;) andere waren schneller weg bevor ich sie fragen konnte.
Und die meisten denke ich würden sich freuen mal die bilder zu sehen ;) Gruß psy |
so ich habe noch ein paar hinzugefügt :D hab noch so viele, aber der platz reicht nicht :cry:
Gruß psy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:29 Uhr. |