SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Black Friday (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=125662)

eac 23.11.2012 11:17

Black Friday

Die Schnäppchenportale quellen schon über: Heute ist der Black Friday, der traditionelle Beginn des Weihnachtsgeschäfts in den USA, zu dem es jede Menge Schnäppchenangebote gibt.

Ich hatte eben ein Angebot für Adobe Lightroom mit 33% Rabatt in der Post (Promo-Code BFDAY2012) und noch bis Ende nächster Woche gibt's 20% Rabat mit dem Promo-Code BF2012). Auf der Webseite gibt es noch mehr rabattierte Produkte. Wer heute PSE kauft, zahlt z.B. nur 60€ (40% weniger).

Soweit ich das sehe, sind die Promo-Codes nicht wie sonst häufig bei Adobe personengebunden, sonst hätte ich das erst gar nicht gepostet.

aidualk 23.11.2012 11:20

Zitat:

Zitat von eac (Beitrag 1388031)
Wer heute PSE kauft, zahlt z.B. nur 60€ (40% weniger).

Ich hatte im September, als ich die A99 bestellt hatte, Elements 11 ganz regulär für 65 EUR bei Amazon bestellt.

eac 23.11.2012 11:27

Ok, also erstmal Preise vergleichen.

Momentan bei Amazon 77€ und wenn man das Bundle mit Premiere Elements nimmt, kostet es nochmal 17€ weniger (sowohl als Box, wie auch als Download) - ohne Black Friday. :roll:

Also: Warnung: Nicht auf eac Angebote reinfallen!!! :cool:

PS: Ist auch bei Amazon die Black Friday Aktionswoche und ich glaube, daß der Preis für das Elements-Bundle falsch ist, denn die Vollversion hat exakt den gleichen Preis wie die Studentenversion. Aber wie heißt es so schön: Probieren geht über studieren.

Karsten in Altona 23.11.2012 14:38

Bei Apple ist auch Black Friday, aber auch hier sollte man vergleichen.

BeHo 23.11.2012 15:08

Zitat:

Zitat von eac (Beitrag 1388038)
[...] und ich glaube, daß der Preis für das Elements-Bundle falsch ist, denn die Vollversion hat exakt den gleichen Preis wie die Studentenversion. Aber wie heißt es so schön: Probieren geht über studieren.

Das Bundle in der Box kam gerade an und es ist anscheinend die normale Retail-Version. Als ich bestellt hatte, kostete diese 69 € und heute steht sie für 59,95 € drin. :roll:

HAHIHO 23.11.2012 15:28

Danke für den Tipp!

Gruß

Uwe
:D

Karsten in Altona 23.11.2012 15:30

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1388174)
Das Bundle in der Box kam gerade an und es ist anscheinend die normale Retail-Version. Als ich bestellt hatte, kostete diese 69 € und heute steht sie für 59,95 € drin. :roll:

Theoretisch hast Du ja bei Onlinebestellungen 14 Tage Rückgaberecht. Also, zurück abwickeln und neu kaufen, oder - diese theoretische Möglichkeit, die keiner machen will, bei der Kundenhotline vorbringen und hoffen, dass man 10 EUR gutgeschrieben kriegt. :cool: Versuch macht kluch ;)

GerdS 23.11.2012 21:49

Der Black Friday ist die HÖLLE:) bin gerade in NYC.

Viele Grüße
Gerd

Smilla 23.11.2012 21:58

Zitat:

Zitat von GerdS (Beitrag 1388337)
Der Black Friday ist die HÖLLE:) bin gerade in NYC.

Das glaube ich dir nicht, wir waren letztes Jahr zum Black Friday in Florida und es war H*I*M*M*E*L auf Erden! :mrgreen: Haben bei Outdoor Gear zugeschlagen, Columbia, Eddie Bauer und so.

Viel Spaß in NYC und bringe uns bitte Bilder mit! :D

MacSource 23.11.2012 22:13

Zitat:

Zitat von Smilla (Beitrag 1388339)
Das glaube ich dir nicht, wir waren letztes Jahr zum Black Friday in Florida und es war H*I*M*M*E*L auf Erden!

immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich der “Himmel auf Erden“ definiert wird... :roll:

Gruß,
Christian

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr.