![]() |
Black Friday
Die Schnäppchenportale quellen schon über: Heute ist der Black Friday, der traditionelle Beginn des Weihnachtsgeschäfts in den USA, zu dem es jede Menge Schnäppchenangebote gibt.
Ich hatte eben ein Angebot für Adobe Lightroom mit 33% Rabatt in der Post (Promo-Code BFDAY2012) und noch bis Ende nächster Woche gibt's 20% Rabat mit dem Promo-Code BF2012). Auf der Webseite gibt es noch mehr rabattierte Produkte. Wer heute PSE kauft, zahlt z.B. nur 60€ (40% weniger). Soweit ich das sehe, sind die Promo-Codes nicht wie sonst häufig bei Adobe personengebunden, sonst hätte ich das erst gar nicht gepostet. |
Zitat:
|
Ok, also erstmal Preise vergleichen.
Momentan bei Amazon 77€ und wenn man das Bundle mit Premiere Elements nimmt, kostet es nochmal 17€ weniger (sowohl als Box, wie auch als Download) - ohne Black Friday. :roll: Also: Warnung: Nicht auf eac Angebote reinfallen!!! :cool: PS: Ist auch bei Amazon die Black Friday Aktionswoche und ich glaube, daß der Preis für das Elements-Bundle falsch ist, denn die Vollversion hat exakt den gleichen Preis wie die Studentenversion. Aber wie heißt es so schön: Probieren geht über studieren. |
Bei Apple ist auch Black Friday, aber auch hier sollte man vergleichen.
|
Zitat:
|
Danke für den Tipp!
Gruß Uwe :D |
Zitat:
|
Der Black Friday ist die HÖLLE:) bin gerade in NYC.
Viele Grüße Gerd |
Zitat:
Viel Spaß in NYC und bringe uns bitte Bilder mit! :D |
Zitat:
Gruß, Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr. |