![]() |
Sigma EF 500 DG ST
hallo;Freunde des D7 Forums
ich habe die Suchfunktion benutzt, aber komme zu keinen Ergebniss. ich besitze eine D7 mit Firmware Ver.2.01e. ich möchte das Blitzlicht Sigma EF 500 DG ST kaufen. jetzt habe ich festgestellt, das es auch noch eine 2.Versionbezeichnung des Blitzlichtes gibt und zwar: Sigma EF 500 DG ST II. Meine Frage: kann ich die erste Version für meine D7 benutzen, da ich das Blitzlicht billiger kaufen kann. Oder muss ich die zweite Version kaufen. Danke :lol: |
die version II ist meines wissens nur ein design wechsel. auch hier in der vergleichstabelle werden diese in der gleichen spalte aufgeführt: http://www.computer-richter.de/forum/blitztabelle.htm
Gruß Andreas |
Du willst den "Sigma EF-500 DG Super II" :!:
Und nicht den ST. glaubs mir. ;) |
Sigma EF 500 DG ST
Danke für eure Antworten
ich habe gedacht das die Version Sigma EF 500 DG ST ohne II nicht mit der Firmware Ver.2.01e kompatibel ist. Wo kann man das Sigma EF-500 DG Super II evtl. preiswert kaufen ? |
|
Re: Sigma EF 500 DG ST
Zitat:
197,- Euro geht doch ?! |
Sigma EF 500 DG ST
habs' bei Ebay gefunden.
Danke an alle :top: |
Hallo zusammen,
für einen ganz dummen wie mich, bitterscheen, was ist der Unterschied des "St" zum "Super"?? Konnte leider keine Unterschiede in der Beschreibung finden. Könnte mir das freundlicherweise jemand erklären??? Danke! :oops: |
Hallo Alter Räuber,
ich bin mir nicht ganz sicher da ich das Super benutze aber ich denke, daß das ST eine LED-Anzeige und das Super ein Display hat. Gruß Uwe :) |
Re: Sigma EF 500 DG ST
Zitat:
Gruß Udo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr. |