![]() |
Zweiter Versuch...
So, zweiter Versuch. Auto ist dafür heute sogar in den Genuss einer Wäsche gekommen! Die letzte war glaube ich im Mai... :)... Ausflug nach Photoshop konnte ich mir daher sparen. Normale RAW-Entwicklung:
![]() -> Bild in der Galerie Einen gravierenden Fehler habe ich bei der Aufnahme noch gemacht. Weiß ich für das nächste mal Bescheid... Hier nach vorne auch noch die Variante: ![]() -> Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Nö. Das habe ich sogar mit Absicht so gelassen... das habe ich schon bei der Aufnahme gesehen. :)
|
Sieht gut aus.
Da ist ne kleine beule in der frontstossstange. :):):):):):):):):) |
Besonders mag ich den tiefen Nachthimmel; tolle Aufnahme!
lg Jörg |
Ich hätte auch gesagt: Das Blatt weg:
aber so sieht man wenigstens, dass das Auto dort wirklich stand und nicht in den Hintergrund reinkopiert wurde ;) |
Mit einem anderen Kamerastandpunkt (Tick nach rechts) hättest du das Bild noch besser gestaltet. Der linke Bildrand stört mich. Das angeschnittene Windrad rechts auch.
|
Zitat:
Ich mag zwar das Genre nich, dieses Bild aber schon. Wobei ich zugebe, dass mich der Hintergrund mehr anspricht als das Auto. Tolle Farben, toller Effekt der Windräder. ...ich würde das auch nochmal ohne Auto probieren :D Viele Grüße Ingo |
Zitat:
Interessant, dass keiner fragt wie das eigentlich ausgeleuchtet wurde...:) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:06 Uhr. |